Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

SAVE THE DATE - DN11 - Sternenball vom 19.-22.02.2015

Begonnen von Letaya, 15.09.2014, 23:13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

#75
So, ich bin auch dabei, mit Laureen. Ich freu mich sehr.
;D

Ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit am Donnerstag.


Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Susi

Ich muß noch die Betreuung meiner Mama organisieren, aber ich möchte mit dabei sein.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Tine / Alrun

Cataja auf dem Sternenball? Fein,  fein. :-)
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Atti

Priesterliche Unterstützung von meiner Seite ist auch ab Freitag da  ;D

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Xarkson

#80
erledigt  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Elisa von Rabenfels

#81
So, jetzt ist es ja bald soweit.

Wer ist denn jetzt letztendlich mit welchem Charakter dabei? Ralf kommt ja nicht mit...hat sich noch was geändert?



Pia - Laureen
Thorsten - Atrion
Siri - Elisa
Phillip - Ulath
Kim - Alanna
Andre - Caidrach
Gunther - Dimitrios
Tobias - Ehrmuth
Björn - Romarik
Julia - Gwenn
Melli - Fiona
Bastian - Aramis
Thomas - Gorn
Tine - Alrun
Susi - Cataja
Atti - Merika
Kai -Sustineo
Theresa - Katharina

wer noch?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Thomas

#82
Hi
Thomas S. - Gorn
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gmorks Bedauern

Außerdem kommen noch:

Kai -Sustineo
Theresa - Katharina

Die beiden verstärken noch die Magierfraktion! ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Graumähne

Mal ne Frage am Rande...

Haben wir eigentlich vor Dalag Nor zu übernehmen?
Bei der Mannstärke... Wahnsinn! ^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gmorks Bedauern

ZUM THEMA GASTGESCHENK!!!

Da ich der Gesandschaftsführer bin, habe ich mir überlegt, respektive erlaubt ein kleines Gastgeschenk mitzubringen, da ich diese Tradition. Ich habe da bereits was im Auge, das auch schon bestellt. Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die mitkommen, sich mit fünf Euro daran zu beteiligen würden. Ich würde natürlich nicht mehr an Beträgen einziehen als es gekostet hat, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich es nicht ganz alleine müsste. ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Rehwald et al.

Was ist es?! Ein ockerfarbenes, eckiges Ponny?

Pia

Ein Tetraeder mit nichteuklidischen Winkeln?  ;D