Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

7. MagierOutTime-Stammtisch - danach

Begonnen von Ulath, 20.10.2014, 00:28:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulath

Danke für die illustre Runde und Einblicke, die ich bekommen durfte - es hat mit großen Spass gemacht!
Erneut herzlichen Dank an Gunther für du Orga und das Führen durch den Abend.
Herzlich
Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Ehrmuth

Ich freu mich schon auf den Bericht, was so alles beschlossen wurde! ;D
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Thilo

"Beschlossen" wurde dort nichts, es war ja eher auch als Treffen zum Informationsaustausch und zur Ideenfindung gedacht.
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Gunther für das Organisieren!
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Ehrmuth

Hallo zusammen,
Gibts ein Protokoll für die daheim gebliebenen?
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Graumähne

Servus,

gibt es.
Wird im laufe des Abends/der Nacht verschickt werden.

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Graumähne

Ähem...

Dauert leider doch noch was.
Aber bis zum Wochenende hab ich´s durch.

Lieben Gruß
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Dimitrios in 30.10.2014, 09:43:11
Ähem...

Dauert leider doch noch was.
Aber bis zum Wochenende hab ich´s durch.

Ist das Wochenende schon durch...?  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"