Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2014 - Einladung und Anmeldung

Begonnen von Julia, 23.10.2014, 13:14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Domi

Bin auch angemeldet. Komme entweder mit Iliana oder 'nem neuen Charakter, der mal Landsmaid werden soll. Chris ist leider unpässlich, der wurde grad am Knie operiert und kommt erst einen Tag vorher aus dem Krankenhaus.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Susi

Alex und ich würden kommen, wenn das so kurzfristig noch geht.
Besondere Char Wünsche?
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Ehrmuth

Irgendwen den Ehrmuth kennt.
Hab dir nämlich einiges zu erzählen.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Merrandra

Ich muss mich leider kurzfristig abmelden. Wäre sehr gerne gekommen, aber ich konnte die letzten Tagen wegen den Schmerzen nur liegend verbringen und heute scheint es nicht anders zu werden. Wünsche euch aber ganz viel Spaß! Vielleicht klappt es nächstes Jahr dann.

Gruß
Jule

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.