Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fundsachen

Begonnen von Arianna, 21.10.2014, 00:25:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hallo liebe Leutz!

In unsrem Fundus stehen schon seit mehreren Wochen bzw. Monaten zwei Klappkisten mit Inhalt rum.
Wir haben versucht herauszufinden, wem die Sachen gehören könnten.
Aber trotz herumfragen etc. haben wir bisher keinen Besitzer gefunden.
Wäre schön, wenn sich evtl. doch noch der oder die Besitzer melden, und die Kisten endlich aus dem Fundus verschwinden würden.

Liebe Grüße

Drea für das Fundusteam

PS.: Bilder folgen, habe festgestellt, das ich die erstmal irgendwie verkleinern muss. *grübel*
       

Arianna

grüne Gugel, unförmiges Stoff-/Kunstfellstück, Schulterplatten

Arianna

#2
Platten-Beinschienen + Plattenkragen, Kehrbesen+Schaufel aus Plastik, Thermoskanne, Halter für kleine Laterne oder Ähnliches, zwei Glas-Bügelflaschen, Schellenband, 2 Stofftaschen, Mörser (?)-Schale weiß, Tonschälchen klein, Tonflasche groß mit Korken (Susi)

Arianna

grüne Hose, anthrazid-schwarzer Pullover, schwarzer Fleece-Rollkragenpullover

Atti

Der Laternenhalter könnte mir sein. Ich muss daheim mal schauen ob meiner da ist.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

Hallo Drea, mir fehlt eine meiner großen Tonflaschen mit Korken. wie die allerdings in den Fundus kommt ist mir schleierhaft.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Heyho Susi!

Wie gesagt - die zwei Körbe Fundsachen stehen schon sehr lange im Fundus.
Keiner weiß, woher die stammen und wie sie dorthin gekommen sind.

Ich bin nächste Woche wieder im Fundus.
Soll ich die Flasche mitnehmen und dir irgendwann, wenn´s dir nach dem nächsten Krankenhaus wieder gut geht, vorbeibringen?
Könnte man mit einer gemütlichen Runde quatschen etc. verbinden. :)

Liebe Grüße

Drea

Thilo

Zitat von: Arianna in 22.10.2014, 18:09:53
Keiner weiß, woher die stammen und wie sie dorthin gekommen sind.

Soweit ich weiß, sind das alle Sachen, die im laufe der letzten Jahre bei uns auf Cons liegen geblieben und nicht mehr abgeholt worden sind. Wir haben 2011 schon mal ausgemistet (d.h. alles entsorgt, was wirklich Müll war, also mit Kunstblut verschmiete Stoff-Fetzeun usw.) und den Rest in eine Galerie gestellt. Einige Dinge wurden auch vermittelt, andere nicht.
Siehe: http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,5572.msg68845.html

Ich würde es wieder genau so machen. Ein Album in der Galerie auf der Drachenreiter Seite mit den Fotos und eine Frist, bis wann die Besitzer sich melden sollen. Das dann noch publik machen (Forum, Mitglieder Verteiler, Startseite der Webseite und Facebook-Seite), ein paar Monate warten und dann alle übrig gebliebenen brauchbaren Dinge in den Fundus übernehmen und den Rest entsorgen.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne


Hi Drea, hi Fundus-Team,

ich würde vorschlagen, Ihr schickt hierzu auch eine Mail an den Vereinsverteiler.

Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling