Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gutemine ;-)

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 05.11.2014, 20:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Soooooooo......

Weil Sie es nicht selbst macht, mache ich es hier und jetzt! >:D
(Weil ich mich so freue dass ich es geschafft habe sie anzufixen ;D)
So heimlich still und leise hier ins Forum schleichen...nenenene.....


HERZLICH WILLKOMMEN, Liebste Carmen/Gutemine!

Ich freu mich wie Bolle dass Du da bist und dass Du uns aufs Lichterfest begleiten wirst!
Du wirst sehen, die sind alle total nett und beissen nicht (nur ein bisschen vielleicht  ;))

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

gutemine

Juhuuuuu!! Ich freu mich auch schon so... ich hab letzte Nacht auch schon von geträumt  :-[ das kann ja heiter werden  ;D

Also... ich heiße Carmen, bin zarte äääh 42, wohne in Bonn und bin quasi "in eeescht" eine Kollegin von der lieben Siri, habe also auch einen Trageladen.
Ich bin mit einem Strategiebrettspieler verheiratet, also eigentlich das genaue Gegenteil von mir ;-) Wenn ich spiele, dann muss es immer sehr kommunikativ sein, ohne stundenlange Regeldiskussionen, es darf geweint und gelacht warden und ich hoffe, damit bin ich hier richtig ;-)

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue?  ;D

Liebe Grüße
Carmen
*I can see a crow on your judgement day*

Tine / Alrun

Hurra! Noch wer in meiner Altersklasse.  ;D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Boile

Herzlich willkommen !
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Ehrmuth

Herzlich Willkommen
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

gutemine

Danke Danke  ;D
Ich les mich so Stück für Stück durchs Forum und stell nur fest, dass das mit der Altersklasse auch seine Nachteile hat...
Ich werd bestimmt Jahre brauchen, bis ich mir das alles merken kann und ich brauche immer mindestens zwei Anläufe um diese  :-X Buchstabenkombi hier am Ende korrekt einzutippen  ::)
*I can see a crow on your judgement day*

Boile

Falls du in irgendeinem Punkt Fragen hast, kannst du dich gerne an die SIM (Simulationsleitung, das sind die Leute, die den Hintergrund des Landes verwalten) wenden, wir helfen dir gerne weiter. Und keine Angst, keiner muss den Hintergrund auswendig können ;-) die email ist Sim ät Drachenreiter.de
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!