Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ich möchte nächstes Jahr nach Darmstadt ziehen

Begonnen von Lethana, 12.11.2014, 15:01:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lethana

Hallo,
Ich möchte nächstes Jahr von März bis Oktober nach Darmstadt ziehen, um am Paul-Ehrlich-Institut meine Masterarbeit zu schreiben.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach neuen Leuten mit denen ich larpen oder auch so meine Freizeit verbringen kann.
Des Weiteren suche ich noch ein Zimmer für diese Zeit. Falls jemand wen kennt, der in dieser Zeit ein Zimmer vermietet, würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Marie

Thilo

Hi Marie,

Darmstadt ist ein wunderbarer Ort für Liveollenspieler, weil es bei uns im Verein so viele nette Menschen gibt :-) Schau einfach mal bei unserem LARP-Stammtisch vorbei: http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/stammtisch

Zimmer in Darmstadt zu finden ist nicht unbedingt leicht. Durch die vielen Studenten sind gerade kleine Wohnungen und WG-Zimmer usw. immer heiß begehrt und verhältnismäßig teuer. Ggf. auch mal etwas im Umland schauen, falls du mobil oder bereit bist, ein paar Minuten mit dem Zug / S-Bahn zu fahren.

Viele Grüsse,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Graumähne

Na, dann sag ich doch auch mal "Herzlich Willkommen".

Ich kann mich in allen Punkten dem Thilo vorbehaltlos anschliessen.

In diesem Sinne...

Komm rein, setz Dich, nimm Dir ´nen Keks.

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Lethana

Vielen Dank euch zwei!
Ab März/April werde ich auf jeden Fall beim Stammtisch vorbei schauen  :)