Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

WdK 3 - Danach

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 16.11.2014, 12:56:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

So ihr Lieben,

auch wenn ich vermute, dass die Letzten noch mit dem Aufbau beschäftigt sind, will ich kurz meine ersten, noch frischen Eindrücke festhalten.

Als erstes einen ganz besonderen Dank an die Orga, die sich hier viel Mühe gegeben hat, um ein stimmiges und stimmungsvolles Bild abzugeben. Tolle Ideen, tolle Umsetzung - gerne wieder!

Ein weiterer, großer Dank geht an die NSCs, die uns unaufhörlich an die Gesundheit wollten, es dabei aber nicht einmal übertrieben haben. So macht es Spaß. Ich hoffe inständig, dass ihr euch im Gegenzug nicht über uns geärgert habt.

Für mein persönliches Highlight muss ich mich bei Björn S. aka der Patroullienhauptmann bedanken, der mich bei der Verkörperung der Eysernen Faust eindrucksvoll unterstützt hat. Danke!

Vergessen will ich aber natürlich nicht meine lieben Mitspieler! Wenn das kein Ausflug mit guten Freunden war, weiß ich es auch nicht. Und wenn man sich mal nicht einer Meinung ist, großartig. Wir machen das wieder!

In diesem Sinne verbleibe ich für den Moment und hoffe, dass wir das mal wiederholen können!

Landsknechte! Hurra!

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Basti

#1
Jaaa tatsächlich ging das mit dem Abbauen und Aufräumen dann doch schneller als ich vermutet hatte...

Von Seiten der ORGA und SL kann ich nur berichten das es uns natürlich auch einen heiden Spaß gemacht hat euch durch den Wald zu jagen und für euren Spaß zu sorgen! Tatsächlich wurde der Plot bis auf wenige Kleinigkeiten exakt so von den Spielern abgearbeitet wie wir uns das im Vorfeld ausgedacht haben.

Vonwegen der Plot hält immer nur so lange bis er auf die Spieler trifft... man brauch eben nur den richtigen Plot für die richtigen Spieler!

Und vorallem auch die NSC's die den ganzen quatsch auch mitmachen und das umsetzen was wir uns vorgestellt haben.

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei meinen mit SL's bedanken. Großes Dank an Boile der uns trotz Erkältung so tatkräftig unterstützt und zur Seite gestanden hat. Da merkt man das der Mann gefühle 100000 Jahre SL/ORGA Erfahrung hat!
Der größte Dank und Lob geht aber ganz klar an Andre. Der Federführend für den Großteil des Plots und der Organisation des Shortys verantwortlich war. Ich hätte dir gerne mehr Arbeit abgenommen aber leider, leider steht da bei mir ja noch ne Prüfung in den nächsten Tagen an... Nächstes mal dann ;)

Ein weiter riesen Dank geht an den lieben Alex, der uns an einem Tag diesen wunderbaren Dungeon im Alleingang zusammengezimmert hat! Ich ärger mich kreuz und quer das ich von dem Ding keine Fotos bei Tageslicht gemacht hab.

Apropo Bilder...
für alle Facebooknutzer gibt's die Bilder hier https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10203026969697070.1073741828.1289791031&type=1&l=9d12c7a224

Alle anderen die die Bilder gerne haben möchte bitte eine PM mit eurer E-Mail Adresse an mich dann bekommt ihr die .zip Datei

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Quisten

Hey,
das Larpi war super! Ich bin froh, dass ich dabei war.
Als NSC sowie als Spieler am Abend hatte ich sehr viel Spaß.

Super Kämpfe, super Stimmung, super Wetter, super Orga, super Lokation,....alles super :P

Ich hoffe wir sehen uns auf dem Manöver "Call to Arms"! Ich wollte schon immer mit dem Kalmbacher Speer gegen Landsknechte "manövriereren" ;D

Ich hoffe ihr habt noch ein paar Fundsachen gefunden. Ich vermisse einen braunen Woll-Handschuh(3-fingrig) und ein Essmesser (ohne Scheide).

Rehwald et al.

Hat sehr viel Spaß gemacht! Besten Dank an alle!

Irgendjemandem habe ich die Hellebarde im Nahkampf abgenommen und damit weiter gekämpft. Das war wohl keine Fundus-Waffe sondern privat? Dafür wollte ich mich nochmal entschuldigen. Da hätte ich gerne vorher nachgefragt, aber es war alles so hektisch!

@Björn: Nachforschungen ergaben, Geldbeutel und Zigaretten sind im Besitz von (M)Elli und damit erstmal in vertrauensvollen Händen, denke ich :D

Elisa von Rabenfels

Auch von mir ein riesen Lob an die orga und die NSC, ihr ward super. Das Dungeon fand ich richtig Klasse und Mädels, die Idee mit den Waffeln war Klasse!

Es hat mir grossen Spass gemacht die Katinka mal wieder azszupacken. Was hab ich die Jungs vermisst ,-).
Jederzeit wieder!

Sorry nochmal an Markus der meinen Kochlöffel frontal auf die Stirn bekommen hat.....


....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Atti

Meine Lieben,

danke für den schönen Shorty! Es war sehr spaßig, euch Landsknechte wieder zusammen zu flicken und zwischendrin am Bach zu krepieren. Ich hoffe, das hinterlässt noch ein paar schöne Albträume.  ;D

Ich habe beim Einpacken meinen Nasalhelm vergessen. Es ist der nicht ganz neue mit Flugrost und modifiziertem Echtlederinlay mit Shenn'At. Ich vermute, der ist im Fundus oder bei Björn?

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Flo

War ein toller Shorty und hat mir sehr viel Spaß bereitet.
Allein die Landsknechte im Verbund zu sehen hat mir schon viel Freude bereitet, dass Spiel mit  euch noch viel mehr.

Großen Dank auch an die Orga, hat ja wirklich alles super geklappt.

Gerne wieder! :)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Danke für die viele Mühe die ihr auf euch genommen habt mit dem Shorty. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Danke auch an die NSC's für echt faire und ansprechend harte Kämpfe. Da gab es nichts zu meckern von meiner Seite aus. Es war auch schön endlich mal wieder mehr wie 3 Landsknechte auf einem Haufen zu sehen. Vor allem fand ich es aber toll das die NSC's auch hauptsächlich Stangenwaffen hatten. Das hätte ich nur gerne auch mal von außerhalb gesehen ohne die Dinger direkt vor mir zu haben  :)
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Basti

Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Elisa von Rabenfels

Huhu Basti,

die Bilder in der Galerie sind ja winzig....geschrumpft?
;)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ich sehe das wie Siri. Sehr kleine Bilder...
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Basti

Hmm das sollte so eigentlich nicht sein!

Ist in Arbeit!
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Tine / Alrun

Und? Für die Leider-daheim-geblieben-sein-müssenden: Was ist passiert? *hibbel*
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Rehwald et al.

Es wurde eine Zollstation ausgehoben, eine schnippige aber hochrangige Gefangene genommen und ein Schatz gehoben. Und gefeiert und getrunken wurde auch.^^

PS: Den Rest lass Dir ingame erzählen, z.B. übermorgen? :P

Tine / Alrun

Hahaha! Der war gut. :P Ich hab nen ganz übel dicht gepackten Stundenplan. Eine Erhebung jagt die nächste Zeremonie. Die Leute, die mir mal eben so schnell ein Ohr abkauen gar nicht mitgerechnet. Da werd ich froh sein, wenn ich mal zum Luft holen komme. Ich hab schon einen Hämorrhoidenring beantragt.  ;D Was tut man nicht alles für den Verein. Aber es macht ja zugegebenermaßen auch Spaß.  :)
Dann lass ichs mir halt am Sonntag erzählen - wenn nicht wieder alle völlig panisch abreisen, wie in den letzten Jahren leider üblich geworden.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)