Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G36 - Feldexkursion nach Neo Mungolia - danach

Begonnen von Silvie, 09.11.2014, 17:34:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvie

Heyyy, ich bin müde, aber auch happy. War ja mal wieder ein schönes Spiel und ich muss natürrrlich demnächst anziehen, um Ehrmuth endlich in den Schatten zu stellen ;-)

Hier meine wenigen Bilder von Con.
https://picasaweb.google.com/111126394626896795730/FeldexkursionNachNeoMunolia?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPmW1_vJvZXO0gE&feat=directlink

Bis zum Lichterfest und ich freu mich auch auf die nächste Möglichkeit mit dem Zoo und den Zoo-Wärtern zu spielen! ;D
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Ehrmuth

Hallo zusammen,
ich möchte auch kurz meinen Senf dazu abgeben:
Ich fands mal wieder sehr gelungen. Langsam müsst ihr aufpassen, dass ihr uns Schüler nicht zu sehr verwöhnt, da meiner Empfindung nach, jeder Con besser als der vorherige war. Liebe Orga, dass war ein Con wie man ihn sich wünscht und warum man dieses Hobby macht. Es war einfach so perfekt auf die Bedürfnisse zugeschnitten.
Ich danke allen Mitspielern, dass sie so schön auf meine Aktionen reagiert haben und sich auf den Unsinn eingelassen haben.
Besonders Danken möchte ich meinen Mitschülern. Jan, Sylvie, DANKE! Schön dass ihr es nach doch so langer Zeit noch nicht satt habt dem dummen Jungen hinterher zu rennen und euch sorgen zu machen wenn er mal wieder Anlauf auf eine Dummheit nimmt.
Wem ich garnicht danken möchte ist dem Herrn Rocass ;)  Nein im ernst, Danke Tobi für diese großartige Prüfung die offensichtlich jeder durchschaut hat nur nicht ich. Weder IT noch OT habe ich den Gedanken gehabt dass die Prüfung bereits läuft. Ich hab dich verflucht dafür. Aber im nachhinein, GROSSARTIG!!!

Zum Abschluss muss noch die Unermüdliche Arbeit der Küchen Crew gelobt werden. Ihr habt es geschafft, dass ich Samstag Mittag nichts essen konnte, weil ich so voll mit Törtchen und vom Frühstück war. Es hat wirklich alles sehr lecker geschmeckt.

Abschließend: Wann ist der nächste Con, damit ich mir wieder die Zeit freihalten kann.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Elisa von Rabenfels

Nachdem ich es ja doch geschafft hatte (und ich weiß immer noch nicht warum ich unbedingt kommen musste..... ::)) mein kleines Fazit.

Es ist immer wieder ein Vergnügen dem Z.... äh...der Schülerschaft beim spielen zuzusehen  ;D. Ihr seid herrlich.

Vielleicht muss sich Elisa doch mal nen Lehrling zulegen? Vielleicht einen der nicht so schnell kaputt geht.... ::)
Muss nur der richtige kommen......
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Silvie

Hey, das freut mich sehr zu hören, dass du unser Spiel lobst- und du trägst ja deinen Teil dazu bei. Wen sonst sollte Ehrmuth so dreist anschmachten, sobald SIE den Raum betritt? ;-)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Elisa von Rabenfels

Was Ehrmut schmachtet? Ist mir gar nicht aufgefallen  ;)...
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)

Flo

Super Con - hat mir sehr gut gefallen!
Tolle Ideen und Tagesgäste, habe mich sehr wohl gefühlt und trotz meiner bewusst "dezenten" Rolle hatte ich nicht einen Moment Langeweile oder das Gefühl am falschen Ort zu sein.

Organisatorisch - oder auch "dramaturgisch" - fand ich es übrigens sehr gelungen, das doch für jeden Spielertyp ein Handlungsstrang vorhanden war in dem er sich einbringen konnte und nicht jede Aufgabe von den selben 2-3 "Obermagiern" gelöst werden musste.
Großes Lob an die Orga!

An die Küche: Chapeau! Applaus! Wow - war das lecker .. und viel ... Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Ehrmuth

Na super... Jetzt weis sies. Danke Silvie...
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht

Silvie

So lange du nicht mal meinen Namen richtig schreiben kannst, lass ich mich von dir nicht anmachen, Mister! ;-P [Mist, jetzt haste die Freikarte?!...schättze ich?!] Und ÜBRIGENS: IRONIE lag in dem Text, MISTER! Aller dann...

Ich möcht auch nochmal allerherzlichst das abgefahrene Küchenteam mit "Karl & Küche" loben. Sehr genial liebe, fürsorgliche und hochbegabte Köche waren da am Werk für uns. DANKE!!

Und wo ich eh schon schreib: Der Zoo rockt! Ihr wart und seit soo toll! Ebenso unsre Zoowärter natürlich!   ;D
Es war dunkel!

Liri, trink!

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

Graumähne

Elisa, tu nicht so scheinheilig!!!
Ehrmuth, denke an meine Worte!!!

;D

Ich schreib je eher selten Rezensionen zu Cons, aber dieses Mal muss ich einfach ein paar Worte los werden.

Es war ein ganz grandioser Tag, den ich da verbringen durfte.

Ganz grandioses Spiel von allen Seiten, vor allem mit dem Zoo.
Danke an Jan, Tobi und Silvie für famose Momente.

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Elisa von Rabenfels

An welche Worte soll er denken  ::)?

Was? Ich? Scheinheilig ... Jetzt hör aber mal auf ....
....es wird brennen!

Graumähne

Elisa, Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen...  ;D ;D ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Ehrmuth

Hihi ;D
Danke für eure Verschwiegenheit  ;D

Die dunkle Nacht

Elisa von Rabenfels

Männer....

Naja, egal..

Ich hatte jedenfalls Spass. :)
....es wird brennen!

Xantos

Trotz der Verspätung des Zuges hatte ich schon Freitag Abend Spaß gehabt :)
Ich kann nur sagen, der weite Weg aus Hamburg hat sich wie erhofft bestätigt und erfüllt!
Danke an die Orga und das unglaubliche Essen! Ich denke ich brauche dem nichts hinzu zu fügen.
Schade das der nächste Con erst wieder auf den November 2015 angesetzt ist, dann muss der Zoo eben doch mal auf Reisen gehen und ein bisschen Auslauf bekommen ;P
Ich liebe es mit euch zu spielen! Schade das so wenig Schüler da waren, die verpassen ne ganze Menge

<3 :D