Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wald der Klingen 3 Lost & Found

Begonnen von Basti, 18.11.2014, 21:43:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Wie immer bleibt irgendwo irgend was liegen.

Wer also noch Kram vermisst oder welchen zu viel im Gepäck hatte darf sich hier bitte melden.

Folgendes wurde von der ORGA eingesammelt:
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Die Lederschlaufe für den Gürtel auf Bild 1 gehört wohl mir.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Elisa von Rabenfels

Der Verband könnte von mir sein.

Ach...Thorsten hatte mir einen kleinen Dolch gegeben....von wem war der denn? (Thorsten?)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Rehwald et al.

Zitat von: Elisa von Rabenfels in 18.11.2014, 22:14:02
Der Verband könnte von mir sein.

Ach...Thorsten hatte mir einen kleinen Dolch gegeben....von wem war der denn? (Thorsten?)

Einen kleinen Dolch? Daran kann ich mich nicht erinnern. Wann wäre das gewesen? Meinst Du einen echten oder einen Polsterdolch? Ich hatte nur jeweils einen eigenen dabei und die habe ich hier.

Atti

Wer hat denn die Einheits-Nasalhelme mitgenommen? Da müsste meiner noch dabei sein, es ist der mit Flugrost und individualisiertem Echtlederinlay mit Shenn'At.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Basti

Die Sachen stehen noch alle in Andres Garage. Die nasalhelme waren alle von Björn. Ich glaub ich hab da auch einen von den blaurockhelmen gesehen...
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Basti in 19.11.2014, 10:54:30
Die Sachen stehen noch alle in Andres Garage. Die nasalhelme waren alle von Björn. Ich glaub ich hab da auch einen von den blaurockhelmen gesehen...

Ich hab meine Helme markiert. So sollte Attis Helm ohne Probleme da rauszusuchen sein. Es sind sogar zwei Blaurockhelme. Die sind ganz unten in der blauen Kiste. ;)

@Atti: Ich kriege die Sachen am Donnerstag wieder. Ich suche dann deinen Helm da raus.  :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Quisten

Essmesser, Gabel und roter Lederbeutel sind von mir.
Könntet ihr mir die Sachen zum Lichterfest mitbringen? Das wäre super!

Graumähne

Der Handschuh dürfte meiner sein...
Der liegt bei Dir Basti?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Jörg

Hi,
die Seitenwehr, das Langemesser, hab ich zu euerer Fundkiste beigetragen  ;D
Könnt ihr dies bitte auch zum Lichterfest mitbringen. Entweder bin ich selbst da, oder aber jemand anders von BSP kann es da mitnehmen.
Danke nochmal an euch für das sehr coole Con.

Ulath

Hallo,
ich such noch meine Ledezrinkflasche:
dunkelbraun bis schwarz, verziert mit Rillen in Rautenform, dazu Trageriemen.
Wer hat die gefunden und mitgenommen?
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt