Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gilbhart Fest Zaorien auf der Stahleck 9.-11.10.15

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 09.12.2014, 19:36:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Gmorks Bedauern

Hi,

Tobi hatte mich bereits darauf angesprochen. Ich bin am überlegen mit Romarik hinzugehen. Allerdings habe ich schon sehr viele Hofhaltungen in dem Jahr...möchte lieber mehr auf Abenteuercons! Von daher, eher unsicher.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Elisa von Rabenfels

Ich bin da ganz bei Dir.....wo sind die Abenteuer-Cons auf die wir gehen? Vorschläge? ;)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Xarkson

Hi,

viele Hofhaltungen 2015?
Ok, Sternenball, aber welche stehen sonst fest?
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Teresia de Mornay

Ich schließe mich an die Frage von Tobias mal an, da Wolf und ich auch gerne auch irgendwo noch zu einer Hofhaltung hin wollen dieses Jahr, aber bisher ist das Angebot echt mau.
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland

Thomas

Hallo

Hab da auch Interesse Tran.
aber alleine will ich da nicht hin.

geht mit  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Schwarzbergen hin gehen.

Gruß

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Alexa

Ich wäre auch nicht abgeneigt, endlich mal wieder mit meiner Hofdame
Victoria von Maynwacht auf eine Hofhaltung zu gehen. Wäre natürlich
tatsächlich schöner, wenn eine (kleine) Galladoorn-Gruppe zusammen
käme.

LG Alex

nicky

Hallo Zusammen,
es war sehr schön mal wieder ein paar Leute aus Galladorn in Dalag Nor zu treffen!
Wer kommt denn von euch nach Zaorien? Es wird sicher toll!!!
Viele Grüße Nicky (die Freigräfin)  ;)

Sebastian_O

Zitat von: Elisa von Rabenfels in 09.12.2014, 20:02:42
Ich bin da ganz bei Dir.....wo sind die Abenteuer-Cons auf die wir gehen? Vorschläge? ;)

Was Siri sagt. ;)
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Marie de Villaret

Super... ich freue mich. Mehr Folia-Figuren...  ;)
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Die Grünwiedsche

Jawohl meine Dame, wir bemühen uns meine Dame. Und nehmen den Cavaliere hart an die Kandare damit er dann auch was kann meine Dame
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Graumähne

Tja... Ich wäre dann wohl auch dabei...
Ungeplante Cons sollen ja die besten sein.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Marie de Villaret

#14
Zitat von: Die Grünwiedsche in 15.03.2015, 22:41:54
Jawohl meine Dame, wir bemühen uns meine Dame. Und nehmen den Cavaliere hart an die Kandare damit er dann auch was kann meine Dame

Sehr gut, sehr gut.... ich werde das dann in gebührendem Maße überprüfen... (... so ich dazu überhaupt kommen werde...  >:D )
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy