Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gilbhart Fest Zaorien auf der Stahleck 9.-11.10.15

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 09.12.2014, 19:36:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Jegor

Ich werde mit dem Shaid Priester dabei sein.
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Teresia de Mornay

Freu....Torion und ich sind nachgerückt und nun auch dabei.

Die Dame Perchtograd...Likörchen 2.0? ;-)

Also, wer kommt von euch noch?
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland

Graumähne

Teresia und Torion?
Ja herrlich!!! Das wird wieder famos!

Bis dann.

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gmorks Bedauern

Ich werde wie gehabt an der Seite meiner Verlobten sein... 😈

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thomas

Hi
wer ist mit Wem alles dabei ?

Ich komme mit Gorn

Gruß

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

gutemine

Sogar ich werde dabei sein, aber wie es aussieht, im Gefolge der Baronin von Goldbach (Engonien).
*I can see a crow on your judgement day*

Susi

Kommt bitte gesund wieder, Herr Baron. Frau Fast-Baronin natürlich auch. Und alle anderen sowieso.
;D
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

#23
So, nun lasst uns mal eine taugliche Liste mit den anwesenden Spielern machen. Ich weiß von folgenden Menschen, dass sie angemeldet sind.


  • Petra - Isadora
  • Jenny - Laeona
  • Julia - Svenja
  • Mel - Dorothea
  • Siri - Elisa
  • Thomas - Gorn
  • Gunther - Dimitrios
  • Andi - Radulf
  • Björn - Romarik
  • Manu - Navora

Das ist eine kleine, aber feine Gesandschaft. Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich schauen, ob wir von der Krone noch einen Auftrag bezüglich der Hanse bekommen könnten. Von folgenden Personen weiß ich, dass sie überlegen, ob sie anfragen, ob sie als Tagesgast kommen könnten.


  • Franzi - Tonya
  • André - Caidrach

Habe ich jemanden vergessen? Bitte Bescheid geben! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Björn, Du solltest vielleicht schauen ob du noch 1-2 Bedienstete auftreiben kannst.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Elisa von Rabenfels

Ich komme mit Elisa, allerdings mit Beilstein ;-)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Navora

Ich bin auch noch von der Warteliste nachgerutscht und somit dabei - mit Navora.
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Gmorks Bedauern

Zitat von: Susi in 06.09.2015, 13:52:56
Björn, Du solltest vielleicht schauen ob du noch 1-2 Bedienstete auftreiben kannst.

Wieso denkst du das? Aber selbst wenn noch jemand Interesse hätte: Die Con ist ausgebucht und hat eine Warteliste. Ich nehme, was ich kriegen kann...notfalls muss ich halt mal selbst laufen. :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

gutemine

*I can see a crow on your judgement day*

Colubrinus

Thurindîr Colubrinus Lir-en-eryn, halbelfischer Magus