Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hallöle!

Begonnen von TorstenA, 20.12.2014, 23:13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TorstenA

Hey Leute!
Mein Name ist Torsten, larpe seit gut 8 Jahren. Ich hab aber bisher erst eine einzige Con als SC gespielt^^ Ich liebe es NSC zu sein!
Ich komme selbst auch aus Darmstadt. War allerdings noch nie bei euch^^ Bin allerdings bei den Mersebergern verwurzelt.

Momentan studiere ich in Mainz. Neben meinem Studium betreibe ich noch nen Youtube Letsplay kanal mit gut 2000 Abonnenten, stetig wachsend=)
Das solls erstmal gewesen sein.

Liebe Grüße
Torsten

Thilo

Wilkommen! Du kannst natürlich trotzdem gerne mal bei unserem LARP-Stammtisch vorbeischauen.. wir sind so nett und nehmen sogar Merseberger auf :-)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln