Einladung zum Neujahrsempfang an der Kgl. Akademie der arkanen Künste - 31.01.15

Begonnen von Arne, 04.01.2015, 21:50:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Silvie

Gibt es Neuigkeiten zur Spiellänge? - denn auf die Länge kommt es an, ihr wisst schon Bescheid... ;D
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Yvonne

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Ehrmuth

Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Merrandra

Gnatchi Patchi Mapf! *vollführt dabei beschwörende Gesten mit beiden Händen*

Gibt es denn irgendeine Planung was die Futterspenden angeht, oder lassen wir uns überraschen was dann alles da ist? Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden.

Silvie

 >:D  Es wird sich durchsetzen!!! Dass du dir den Spruch gemerkt hast *tzzz*
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!