Neujahrsempfang an der Kgl. Akademie der arkanen Künste - wer ist dabei?

Begonnen von Arne, 04.01.2015, 21:57:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

Huhu!

Denkt ihr dran, dass Anmeldungen hier im Forum nicht bindend sind...  ::)

GLG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Yvonne

Anmeldung ging heute von mir als Mail raus.. Hoffe sie ist angekommen , und nicht im Spamordner gelandet,  passiert bei meiner mailaresse manchmal. :-(
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Elisa von Rabenfels

Ich hab ne mail an Arne geschrieben...ist die angekommen?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Merrandra

Der Tobi B

Zitat von: Elisa von Rabenfels in 08.01.2015, 21:23:44
Ich hab ne mail an Arne geschrieben...ist die angekommen?

Jip, Die E-Mail wurde an mich weitergeleitet...  :)

GLG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Tobi B

Zitat von: Yvonne in 08.01.2015, 20:36:26
Anmeldung ging heute von mir als Mail raus.. Hoffe sie ist angekommen , und nicht im Spamordner gelandet,  passiert bei meiner mailaresse manchmal. :-(

Hallo Yvonne, ja ihr seid auch angemeldet :)

Astrid

Nachdem ich eigentlich das Doppel mit Vollversammlung und Empfang machen wollte, habe ich an diesem WE vermutlich nun doch keine Zeit, da meine Familie mich in Anspruch nimmt. Eventuell ergäbe sich noch spontan die Möglichkeit am Samstag doch zu kommen. Daher meine Frage: Wie steht ihr zu relativ spontanen Gästen (kann erst freitags absehen, ob es klappt).

Total blöd - aber Familie und Job gehen über Hobby und beides schmeisst mir gerade meine Jahresplanung total durcheinander .... :(
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Ulath

Hallo zusammen,

Laura kommt mit der Konstanze
Julia mit Gwen
Phillip mit Ulath

wir bleiben jedoch leider nur bis zum Abend... und freuen uns trotzdem!
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Der Tobi B

Zitat von: Astrid in 16.01.2015, 16:55:50
Nachdem ich eigentlich das Doppel mit Vollversammlung und Empfang machen wollte, habe ich an diesem WE vermutlich nun doch keine Zeit, da meine Familie mich in Anspruch nimmt. Eventuell ergäbe sich noch spontan die Möglichkeit am Samstag doch zu kommen. Daher meine Frage: Wie steht ihr zu relativ spontanen Gästen (kann erst freitags absehen, ob es klappt).

Total blöd - aber Familie und Job gehen über Hobby und beides schmeisst mir gerade meine Jahresplanung total durcheinander .... :(

Hallo Astrid, klar, dass Familie und Arbeit vorgehen - schau einfach ob es klappt oder nicht.

LG - Tobi

Alexa

Ferlanya will auch mal wieder mitmischen. Ich hoffe,
meine Anmeldung ist bei Euch angekommen.

Ich freu mich schon, Alex  :)

Fee

Wenn es noch Plätze gib, dann wäre ich gerne mit Elia dabei.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Arne

Zitat von: Fee in 21.01.2015, 22:21:05
Wenn es noch Plätze gib, dann wäre ich gerne mit Elia dabei.
Die gibt es, bitte melde Dich via E-Mail an. Elia bin ich bisher noch nicht begegnet glaube ich (::)) -- ich bin gespannt was Dich an die Akademie verschlägt :)!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Heyho!

Elia ist relativ oft bei den Magiern unterwegs...
Sie war ja z. B.  auch auf dem Ausflug der Schüler letzten Herbst dabei.   ;)

Liebe Grüße

Drea

Ehrmuth

Ich muss leider hiermit offiziell absagen.
Ich lieg mit einer Grippe im Bett und werde mich wohl leider nicht bis Samstag soweit erholen, dass ich Spaß an der Veranstaltung und der Reise habe.
Der Corinna ist die Fahrt alleine zu weit.

Es tut uns leid. Wir wünschen euch viel Spaß. Nen Grund warum Ehrmuth nicht bei der Eröffnung ist werd ich noch mitteilen  ;)
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat