Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Umfrage "Spielzeit" für Neujahrsempfang an der Akademie

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 05.01.2015, 20:33:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ja, auf jeden Fall! Bitte, bitte länger!
8 (72.7%)
Neee.....vier Stunden reichen...
1 (9.1%)
Mir egal..
2 (18.2%)
Die vergessene Option....
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 12.01.2015, 20:33:54

Elisa von Rabenfels

So Ihr Lieben,

dann starte ich der Einfachheit halber eine Umfrage, damit die SL/Orga alles auf einen Blick hat  ;)

Und ich möchte mich hiermit auf jeden Fall auch nochmal bedanken dass es überhaupt ein Shorty gibt! DAAANKEEE!!
Danke dass ihr euch die Mühe/Arbeit etc macht. Ich liebe euch alle!


....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arne


Hallo Siri,

:-*!

Die Orga hat den Wunsch verstanden und wird hierzu konferieren ;-).

Liebe Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Silvie

Damit das nicht untergeht möchte cih auch nicht undankbar wirken und mich bedanken, dass es überhaupt den Shorty geben wird. DANKE, liebe Orga!!! Danke für euer Engagement und euer Entgegenkommen, uns überhaupt anzuören zu dem Thema.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!