Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 103 - Ein Tag bei Hofe- Jetzt mit Einladung!

Begonnen von Pia, 12.01.2015, 16:56:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Lange ist es her, dass wir den Hof der Königin von Galladoorn Viviane von Eichenhain bespielt haben.
Nun soll es mal wieder soweit sein.

Am Samstag den 11.April 2015 im Pfälzer Schlösschen in Groß-Umstadt.

Geplant sind ein offener Kronrat, Zeit für die ein oder andere Ernennung etc. und Abends gemeinsames Essen und Zeit zum Reden und Tanzen.
Der offene Kronrat bietet euch die Möglichkeit dirgekt am Geschehen teilzuhaben und auch etwas vorzutragen.
Eingeladen sind nicht nur Galladoorner Adlige und Gefolge sondern auch gerne Gäste aus befreundeten Reichen.

Auch suchen wir noch eine Hand voll motivierter NSCs.

Viele Grüße, Eure Orga Thomas und Pia.

Pia

Noch oben Schubs!

PS: Bitte bei der Anmeldungs-Mail alle in der Einladung genannten Informationen dazu schreiben. Danke  ;)

Arne


Ich bin mit Zendijn von Rosenhain dabei.

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Konstantin Wilhelm von Nordend

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Denkyr


Gmorks Bedauern

Wie zu erwarten: Der schwingensteinische Baron wird auch da sein (und wohl Haue und Rüffel von der Krone bekommen). >:D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Elisa von Rabenfels

Zitat von: Denkyr in 03.02.2015, 14:05:19
Denkyr ist auch da...

Oh schön!
Dann schaffen wir es ja vielleicht mal uns zu unterhalten, wenn der Alte nicht grad guckt  :P
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Marie de Villaret

Ich überlege mit dem Auto zu Euch runterzufahren.
Von wann bis wann würdet Ihr denn ca. spielen?

Danke, lg anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Pia

Hallo Anja,
wann wir starten liegt ein wenig daran wie viele Themen wir für den Kronrat haben.
Da möchte bzw. kann ich noch keine feste Aussage machen. Sonst werden wir erfahrungsgemäß bis spät in den Abend hinein spielen.
Wenn ich mehr zu den Zeiten sagen kann gebe ich dir gerne nochmal Bescheid und habe auf dem Schirm dass du Interesse hast.
Wär das in Ordnung für dich?

LG, Pia.

Marie de Villaret

Hallo Pia,

ja das wäre super. Danke.
Mir geht es nur darum, dass ich für vier bis fünf Stunden Rollenspiel nicht fahren würde... aber bei einem ganzen Tag schon.

Lg anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Pia

#13
Bitte denkt daran eure Beiträge zum Kronrat und sonstige Plotideen vorher bei Thomas und mir anzumelden, damit wir planen und mit euch Rücksprache halten können.
Ein grober Umriss langt, wir setzten uns dann Zwecks Planung und Umsetzung mit euch in Verbindung.
Stichtag ist der 01. März 2015.

Wir suchen noch ein paar interessierte NSCs, unser Rollenangebot beschränkt sich nicht auf Bedienstete. Meldet euch bei Interesse. Wir freuen uns auf Euch!

Vielen Dank und Grüße,
Thomas und Pia.


Susi

Hallo Anja,

falls Du kommst und deine Kleinen noch dann bis Sonntag auf Ihr Mama verzichten könnten, können wir Dir nen Schlafplatz anbieten.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)