Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 103 - Ein Tag bei Hofe- Jetzt mit Einladung!

Begonnen von Pia, 12.01.2015, 16:56:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Sobald Tobi, Tine und Corinna aufschlagen machen wir uns auf den Weg. Ich würde eben gerne mit den dreien fahren, damit ich abends auch mal was trinken kann.

Wir versuchen es so schnell als möglich und, ich hoffe ich spreche für den Rest mit (,-)), helfen dann auch beim Abbau.

Heute abend helfen klappt leider nicht, da wir noch in Urlaub sind und erst morgen nachmittag zurückkommen.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Marie de Villaret

Hallo,

ich bin da ganz bei Tine (kann aber nicht sagen, wie gut ich durch den Vekehr komme).

Lg anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Pia

Von außerhalb anreisende Spieler sind bei der Aufforderung eh mehr außen vor.
Mir ging es vor allem um nahe lebende Vereinsmitglieder. ;)

Boile

So, hier sind mal noch einige Gerüchte für den Hoftag, sucht euch einfach welche raus und tratscht sie weiter, schmückt sie aus oder dementiert sie vehement...viel Spaß  ^-^
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Elisa von Rabenfels

Welche Magier kommen denn eigentlich noch?

PIP
Z
Elisa
Ehrmuth
Liri

noch wer?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arianna

#80
Falk wird auch anwesend sein.

Atti

Hallo zusammen,

Ich finde die Mail mit den OT-Infos partout nicht. Kann mir sie jemand weiterleiten?

Danke und bis morgen
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

#82
Hallo Atti,

Du hast ne email.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum