Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

15.03. - 1. Hessischer Mittelalterflohmarkt - Des Ritters zweite Hand

Begonnen von Merrandra, 13.01.2015, 14:14:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merrandra

Huhu!
Eher zufällig habe ich im Calendarium für Mittelaltermärkte diesen Termin gesehen und würde mir das gerne anschauen. Damit ich nicht immer Freunde oder Familie mit sowas belästigen muss, die selbst kein LARP betreiben, dachte ich ich frage mal hier, ob sich womöglich eine Fahrgemeinschaft findet.

Stattfinden soll das in der Burg Lißberg in 63683 Ortenberg von 11 bis 18 Uhr.
Außerdem gibt es noch einen Link zu einer Facebookseite vom Event: https://www.facebook.com/events/1588854864681383/?ref=6&ref_notif_type=plan_user_invited

Hat noch jemand Lust sich das mal anzusehen?

Gruß
Jule

Silvie

*uff* 150km von meiner Haustür entfernt ist es mir zu weit für einen -wenn auh sicher schönen-MA-Flohmarkt.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arianna

Heyho!

Wäre bestimmt interessant, denke da aber wie Silvie.
Hin- und Rückfahrt sind knapp 300km, das ist mir ebenfalls zu weit.

Liebe Grüße

Drea