Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zwingern zum Dalag Nor 11 - Sternenball

Begonnen von Rehwald et al., 17.01.2015, 12:18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rehwald et al.

Liebe Leute,

für den Dalag Nor 11 habe ich mich aus einer Bierlaune heraus mit Atrion Neritias von Zwingern angemeldet. Nun habe ich etwas bedenken, dass die Vergangenheit des Charakters und die herzlichen Hasslieben zu den ein oder anderen Anwesenden einen Schulterschluss sinnvoll werden lassen könnten! :D

Aber im ernst: mich würde interessieren welche Charaktere auf dem Dalag Nor 11 mit einem Hintergrund aus/um/mit Zwingern spielen. Ich habe ja gar keinen Überblick mehr, obgleich Zwingern ja ein überschaubares Fürstentum ist. Vielleicht hat auch jemand Lust auf dem DN 11 ein bißchen "Zwingern" zu bespielen. Ein kleines Treffen zwingernnaher Charaktere, vielleicht aktuelle Infos austauschen etc.

Grüße,

Thorsten

Ulath

Hallo Torsten,

ich werde mit Ulath da sein: Der ist Zwingerner durch und durch.
Wer sonst noch aus diesem Raum dabei sein wird, weiß ich leider auch nicht.
Einen Austausch im Vorfeld (wir sprachen je bereits kurz drüber) fände ich auch ganz wunderbar - wie organisieren wir den?
Vielleicht magst Du mir ja einfach eine Mail schreiben mit Hintergrundinfos vom Atrion schreiben (was Ulath wissen sollte) und ich antworte Dir mit ebensolcher Info darauf?

Herzlich
Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Elisa von Rabenfels

#2
Ich bin da  ;D..  . und bringe einen ehemaligen zwingernschen Pagen mit.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Ehrmuth

Mein Ehrmuth kommt aus Distelfels in Zwingern.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat