Lost and Found Neujahrsempfang an der Kgl. Akademie der arkanen Künste

Begonnen von Alexa, 01.02.2015, 17:31:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexa

Hallo liebe Orga und Mitspieler,

es ist nicht zu glauben, aber ich habe beim gestrigen Einladen des Gepäcks meinen Kuchencontainer auf der Bank vor dem Rathaus stehn lassen und es erst bemerkt, als ich nur noch drei Häuser von mir zu Hause war  :-\. Also bin ich nochmal hingefahren und der Kuchencontainer war - natürlich - nicht mehr da! Hat vielleicht Jemand von Euch das Teil herrenlos da rumstehen sehen und aus Mitleid mitgenommen? Der Container ist rund, die Platte ist hellblau und die Glocke ist transparent (farblos) mit einem hellblauen Griff, drin war Käsekuchen und ein paar kleine Gebäckteilchen. Über die Fund-Mitteilung und wo ich mir das Teil abholen kann würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Alex - Ferlanya

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling