Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Merseberg 8, 03.-05.07. Pfadfinderzentrum Lilienwald

Begonnen von Arianna, 05.02.2015, 11:16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xantos

 Seine Excellenz und ich sind angemeldet und auf der Warteliste... es scheint so als gäbe es einen NSC Mangel und sie können deshalb keine weiten Spieler zulassen. Falls also Jemand gerne als NSC mit dabei sein möchte, wäre der Orga und unsereins sehr geholfen ;)

Vielen Dank
Bis dahin

Jan  ;D

Susi

Da liege im KH. Also keine Chance. Viel Spaß Euch beiden. Und kommt gesund wieder.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Zitat von: Susi in 04.06.2015, 20:59:50
Da liege im KH. Also keine Chance. Viel Spaß Euch beiden. Und kommt gesund wieder.

Sollten sie noch reinrutschen, sind die Beiden ja nicht allein da. ;)
Mind. mal Dimitrios, Gorn, Falk, Ishara und Hadrian sind auf alle Fälle dort.

Liebe Grüße

Drea

Xantos

Juhu! Kai, Theresa und ich sind auch dabei  ;D Also fast nur magisches Gesocks  :P

Geld ist überwiesen, Züge sind gebucht, Taxi engagiert und Unterkunft gemietet, es kann los gehen (y)

Ich freu mich sehr

Jan

Arianna

Heyho!

Fein!
Wobei wir dann nicht nur ganz "magisches Gesocks" dabei haben...
Anna ist mit ihrer Drachentante Elia dabei, Daniel überlegt den Falk gegen den Wulf zu tauschen (eigener Heiler und so...^^).

Liebe Grüße

Drea

Thomas

Hi
Freu mich das ihr dabei seid.
Bin mit Gorn da als Kämpfer mit neue Waffe.

Gruß

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Susi

Habt Spaß und paßt bitte auf Euch auf. Freue mich auf spannende Geschichten.
vielleicht kommt je mal einer vorbeischauen.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Fee

Ich bin mit Elia fest dabei.

Ich freu mich auch total drauf.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Jegor

Colubrinus wird dabei sein, und ich werde versuchen, den Shaid Priester einzuführen, wenn der Hintergrund bis dahin halbwegs steht. Ansonsten mal schaun, Hab noch nicht so viele Wechseloutfits, und Radulf´s  Kleidung wollte ich eine Zeit lang meiden, um Verwechslungen zu verhindern.
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Schramm

Hallo liebe Drachenreiter,


ich bin einer der Plottschreiber von den Mersebergern, ich danke euch, die uns eine zweite chance gegeben haben und würde mich über Meinungen und Kritik unheimlich freuen.

Liebe Grüße

Michael