Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Dalag-Nor 11: Kurzentschlossene Männer gesucht

Begonnen von Atti, 12.02.2015, 14:37:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hallo zusammen,

falls jemand kurzentschlossen noch Lust hat, auf dem Sternenball sind noch Herrenplätze frei. Am Besten direkt bei der Orga nachfragen. Wäre doch Schade, wenn einige Damen allein herumsitzen müssten.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)