Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Atvia (Fluch der karibik) sucht noch NSC's

Begonnen von Susi, 06.06.2005, 15:34:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Folgender Aufruf ist Einigen zugangen:

Wir suchen noch einige NSCs und mehrere Ambiente-Festrollen.
Wenn ihr also Lust & Zeit habt, lasst doch die Atvia VI – Anmeldungen mal über eure Mailingliste laufen, vielleicht finden sich noch ein paar zukünftige Piraten. Kurzfristige Anmeldungen unter 0177-712 6228 oder insel-atvia [at] gmx [punkt] net bis DIENSTAG vor demCon.


Der Con findet kommendes Wochenende statt: 10.06 - 12.06.2005 in Grünberg in Hessen.
Weitere infos unter: www.insel-atvia.de

Also wer Interesse hat, bitte schnell telefonisch melden

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)