Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lied der Sieben Sterne 6 - 26. bis 28.06.15 in 97797 Schwärzelbach

Begonnen von Jona, 17.02.2015, 21:10:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jona

Hallo,

Der sechste Teil unserer Elbenkampagne "I Líre Elenion Otso – Das Lied der Sieben Sterne" um das Elbenreich Taure Lindornea und das Elbenvolk der Lindornim. Wir wollen mit dieser Conreihe eine Möglichkeit bieten, Elbencharaktere in einem elbischen Hintergrund zu spielen und diesen so plastisch wie möglich zu erleben. Wir bieten ein Setting für epische Kämpfe, heldenhafte Entscheidungen, aber auch für elbisches Ambiente.

Wir wollen vorallem Elbenspieler die Gelegenheit geben in einem epischen Hintergrund zu spielen. Wir freuen uns über Spieler, die in dieses Setting passen.

Darüber hinaus können wir dieses Ambiente natürlich nur ermöglichen, wenn genügend NSCs zur Verfügung stehen. Wenn du also schon immer mal überlegt hattest einen Elben/eine Elbin auszuprobieren und dir nicht sicher bist, ob du zu uns als Spieler kommen willst gibt es auch die Möglichkeit uns als NSC kennzulernen und zu unterstützen.

Hier alles weite in Kürze:

Wer?    Veranstalter ist die Lindornea-Orga
Wann?   26.-28.06.2015, Anreise am Freitag ab 16:00h. Spielbeginn: ca. 21:00h.
Wo?    Sippachsmühle in 97797 Schwärzelbach/ Rhön.
Conbeitrag:
SC (Zelt): bis 28.02.2015: 65€; bis 30.04.2015: 75€; bis 15.06.2015: 85€; ab 16.06.2015: Conzahler 95€; (Teilverpflegung für Spieler)
NSC (Hütte): bis 28.02.2015: 35€; bis 30.04.2015: 40€; bis 15.05.2015: 35€; ab 16.06.2015: Conzahler 45€; (Vollverpflegung für NSCs)
Ab dem 16.06.2015: Conzahler, bitte per Mail anfragen, ob noch Platz ist.
Überweisungsdaten in der Einladung.

Unterkunft:    SCs in eigenen Zelten, NSCs im Haus
Spieler/NSC:    40 Spieler und 30 GSC/NSC (ab 18 Jahre)
Regelwerk:    Freies Spiel/ DKWDDK
Kontakt:            Anmeldung über unsere Online-Anmeldung
Fragen an anmeldung -at- lindornea.de oder im Forum.

Gruß Katja
Lindornea-Orga
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Jona

Hallo,

so die Spielerplätze sind voll. Allerdings fehlen uns noch ganz dringend NSCs. Wer also schon immer mal überlegt hat eine Elben zu spielen oder wer Lust hat Elben als Orks ein bisschen zu jagen ist uns willkommen. Wir bieten Vollverpflegung und Hüttenplätze für NSCs.

Wir würden uns über Unterstützung aus Galladoorn sehr freuen.

Gruß Katja
Lindornea-Orga
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Pia

Uh die Sippachmühle, da isses echt hübsch drumherum.^^

Leider kann ich zu dem Termin nicht.  :-[

Silvie

Ich bin zwar eher der Ork-Typ, bin aber zu der Zeit eh auf einem Orient-Con. Auch sehr pompig dort, aber kurzlebiger.  ;D
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Timo

Nach dem letzten Stammtisch hole ich das mal wieder hoch - es gab ja ein paar Interessierte...

Wir haben noch einige Spieler, die gerne kommen möchten und würden gerne die NSCs noch etwas aufstocken. Wir spielen DKWDDK, bieten Hausplätze mit Vollverpflegung und viele verschiedenen Rollen, auch nicht-elbische. Gewandung können wir in den meisten Fällen stellen.

Alle weitere Infos in Katjas erstem Post.

LG,


Timo