Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Nordlandclans Schicksalspfade 23.- 26.7.15

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 02.03.2015, 12:05:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Bisher sind es ja doch etwas wenig Abenteuer-Cons dieses Jahr. Deshalb Vorschlag Nr. 1 (Ging auch schon über den Verteiler)

Nordlandclans - Schicksalspfade

Petershof  (64711 Erbach)

23. - 26.7. 15

100 € bzw. 110€ (Staffelung)

Unterbringung im Haus/Vollverpflegung


,,Zum Ende des kommenden Julmondes rufen wir hiermit zu einem Treffen zur Nordfeste. Hierzu eingeladen sei ausdrücklich eine Abordnung Blaknod Schattenzahns, des neuen Nortaks der Orks, sowie Gesandte der Zwerge, Trolle und Elfen. Hier wollen wir uns austauschen über die jüngsten Ereignisse und Erkenntnisse über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unser aller Landes. Herzlich willkommen sind auch Gäste aus den Clans oder auch von fernen Landen, denen am Wohle unseres Landes gelegen ist. Wir wollen uns beraten, wie wir gemeinsam in eine gute Zukuft schreiten können. Im Namen des Thane, Thorgulf Graupelz, Wächter der Nordfeste." *** Der Con stellt eine Fortsetzung der Ereignisse der letzten Cons dar, die in den Nordlandclans spielten. Dabei werden Plots der Freystadt-Cons (Akademia Elementarica, Geschichten aus Freystadt & Ayalis), Sternengreifen und Galthron zusammen- und weitergeführt. Aber auch für Einsteiger in des Spiel der Clanslande wird der Con gut geeignet sein.



http://www.larpkalender.de/termine/?aktion=suche&monat=3&jahr=2015&region=0&suchbegriff=nordlandclans&details=2


Ist nicht so weit. Interesse?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Susi

Sternengreifen war toll, allerdings für uns magisch immer etwas zu stark.

Interesse....ja, würd schon sagen.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Graumähne

Was meinst Du mit "magisch zu stark", Susi?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Susi

Sternengreifen war, wenn ich mich recht erinnere, an Dragonsys 2 angelehnt und alle anwesenden Magier für das was wir in Galladoorn spielen halt mal wirklich mächtig.
Ein Laienpriester hat 6 Personen gleichzeitig per klerikaler Kraft vorm Verbluten gerettet und das war nicht mal anstrengend.

Mit Taleyha hatte ich da immer viel Spaß, ob das was für unsere Magier oder Priester ist...........keine Ahnung.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Elisa von Rabenfels

Och Du..... Wenn ich  Elisa für so ein Con nach Dragonsys " konvertierte" .... Hüstel.... Sollte kein Problem sein ;-p
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

Sternengreifen - war das nicht das Ding mit dem Drachenei und den Schmetterlingen und mit Taleyha und Ghula retten die Welt ... ALLEINE! ?

:) :)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Ehrmuth

Ich wäre dabei und der Ehrmuth ist ganz schnell umgerechnet auf Dragon Sys  >:D
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Elisa von Rabenfels

Zitat von: Astrid in 02.03.2015, 17:09:48
Sternengreifen - war das nicht das Ding mit dem Drachenei und den Schmetterlingen und mit Taleyha und Ghula retten die Welt ... ALLEINE! ?

:) :)

Ist das jetzt gut oder schlecht? :-)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Susi

Zitat von: Astrid in 02.03.2015, 17:09:48
Sternengreifen - war das nicht das Ding mit dem Drachenei und den Schmetterlingen und mit Taleyha und Ghula retten die Welt ... ALLEINE! ?

:) :)

Jap - genau das.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Silvie

Bin raus wegen Preis und Urlaubstag- in Kombination scheint mir das nicht machbar.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arianna

Heyho!

Werde da ebenfalls wegen den 4 Tagen nicht aufschlagen, da keine Ferien sind.
Ausserdem zieht mich der Con auch nicht wirklich an.

Wünsch euch viel Spaß!

Liebe Grüße

Drea

Susi

Zitat von: Elisa von Rabenfels in 02.03.2015, 17:56:21
Zitat von: Astrid in 02.03.2015, 17:09:48
Sternengreifen - war das nicht das Ding mit dem Drachenei und den Schmetterlingen und mit Taleyha und Ghula retten die Welt ... ALLEINE! ?

:) :)

Ist das jetzt gut oder schlecht? :-)

Kommt auf dem Char an, würde ich sagen. Mit meiner Priestein wär ich da verzweifelt. Aber als unmagische Heilerin hatte ich VIEL Spaß.
Ghula und Taleyha wurden verblutend gefunden und mit einigen anderen zusammen auf einen Schlag mit 10 Lebenspunkten versorgt. Wir wußten erst ned so recht was mit so vielen Punkten anfangen.....also haben wir auf betrunken/dicke Hose gemacht und verkündet wir könnten das Lager allein gegen die Trolle schützen können. *hick*
Die anwesenden Krieger waren so freundlich uns das nicht ausprobieren zu lassen...........
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Susi

Sprecht doch als Magier einfach mal mit der Orga.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)