Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Nordlandclans Schicksalspfade 23.- 26.7.15

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 02.03.2015, 12:05:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Elisa von Rabenfels

Ich warte im Augenblick eh noch auf Antwort von der Orga..... Wenn dir sich endlich mal melden, mache ich das
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Elisa von Rabenfels

Immer noch nichts...ich hab das jetzt für mich abgehakt...auf sowas hab ich keinen Bock.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Ehrmuth

Jap danke. Suchen wir uns halt was anderes für diesen Zeitraum.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat