Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Moriens - Im Westen was Neues / Larp der Carpentas-Brüder 26. - 28.6. 15

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 02.03.2015, 12:11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris M.

> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Pia


Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Basti

Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Chris M.

Naja...wenn wir vollzählig sind 7, auf dem Moriens leider nur 5.
Aber da unser Eichinger Außenposten mitkommt, wird's gehen  ;D
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Basti

Moin Kinners,

ich hab mal bei der ORGA nachgefragt wie das mit der Aufteilung in den Hütten ausschaut. Zwecks Essensplanung etc. Es würde ja durchaus sinn machen sich da ein wenig untereinander ab zu sprechen...

In die Hütten passen wohl jeweils 8 Personen. Laut ORGA sind 12 Galladoorner angemeldet und bestätigt. Wir werden wohl in zwei nebeneinander liegenden Hütten untergebracht.

Nach meinem Kenntnisstand habe ich bisher 10 Galladoorner gezählt und meinen Beitrag auf der ersten Seite ergänzt.
Wer sind denn die anderen beiden die in meiner Liste noch fehlen?

Ich würde dann in den nächsten Tagen mal eine Rundmail an alle schicken und wegen der Planung fürs Essen rumfragen. Ob sich da jeder selber drum kümmert oder ob wir gemeinsam etwas organisieren wollen.

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Chris M.

Bei uns sind noch Eva und Kerstin dabei. Eva macht soweit ich weiß eine Späherin und Kerstin hatte das letzte Mal eine Heilkundige gespielt. Aber frag' mich jetzt nicht nach den Charakternamen...

LG
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Chris M.

Hat jemand in letzter Zeit mal was von der Orga gehört? Nächste Woche gehts ja schon los, aber irgendwie scheint da gerade totale Funkstille zu herrschen...Bisher habe ich keinerlei Infos...

Greetz
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Katja

Ich hatte Post am 18.05. (Zahlungsbestätigung) und gestern (letzte Infos).
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Rehwald et al.

Ich habe wohl leider keinen Platz bekommen und werde demnach auch nicht nach Petterweil fahren. Euch viel Spaß! :)

Katja

Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Chris M.

Sehr schade. Bei mir kam gestern auch endlich die Mail mit den finalen Infos. Wir sehen uns Freitag!
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"