Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die Eike ^^

Begonnen von Fea, 07.03.2015, 18:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fea

Hallo zusammen^^

Nachdem ich heute auf der LARPwerker Convention so fleissig Werbung gemacht habe, dachte ich mich: "ich sollte mich mal im Forum anmelden" - und hier bin ich  ;)

Ein Teil von euch kennt mich ja schon u.a. von den Stammtischen :D

Für die anderen:
Ich heiße Eike, bin 29 Jahre und wohne seit Jahresanfang in Groß-Gerau.
LARP mache ich mal mehr mal weniger aktiv seit 10 Jahren.
Aktuell bespiele ich aktiv zwei Charaktere:
Una MacCinnon, Heilerin - Gruppe: MacDaragh
Ilinwen uin Boradanath, Grenzwacht - Gruppe: Lindornea

Dazu plane ich gerade eine keltische Jägerin, um ein wenig Abwechslung vom heilen zu haben^^
Als Langlanglaaaaangzeitprojekt läuft im Hintergrund eine Draan (Tierwesen) mit, welche mal mehr, mal weniger aktiv eine Rolle spielt.
Ganz im Off und schon eine Weile unbespielt ist noch meine Elbe (Aelineth a noss Morluin, Heilerschutz - Gruppe: Sternendämmertal).
Heiß geliebt ist mein NSC-Charakter vom CoM: Theresé d´Aubray.

Als Orga springe ich aktuell bei den Lindernim rum, habe aber schon davor Cons organisiert (Dämmernebeltal).

Und da ich gerne mit euch auf Con fahren möchte, grüble ich schon länger über einen Charakter nach, welcher in euren Hintergrund und Darstellung passt. Ideen sind einige da, aber irgendwie bin ich noch nicht zufrieden...


Liebe Grüße
die Eike :D
[X]nähen [X]stricken [X]Brettchenweben (Einzugsmuster, Widderhorn) [X]Nadelbinden (Oslo, Dalby) [X]Nesteln (flechten)

Pia

Ach Eike, ich hätte da was. Aber das kann ich dir nicht hier erklären. Da müssen wir mal telefonieren oder so.  ;D

Atti

Huuuuuhuuu!

Schön, dich jetzt auch hier zu finden!

Ich hätte auch Ideen für dich, doch bis ich Ritter bin dauerts leider noch ein wenig  :-\

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum