Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

SAVE THE DATE - DN12 - Ball der Reiche (27. - 30.08.15) auf Schloß Buchenau

Begonnen von Letaya, 09.03.2015, 21:42:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Auch wenn`s eigentlich überflüssig ist zu erwähnen...
Klar werde ich mit von der Partie sein.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Anita

HI Leute,

also hab schon mal ein paar Emails erhalten und Plätze reserviert....sprich Kontingente sind schon per Email an mich herangetreten.

Allerland mit 5 Personen (Absprache mit Greifenstein)
Trawonien mit 8 Personen (Absprache mit Tine und Toby)
Aturien mit mind. 2 Personen (Absprache mit Antonella)
Allerland oder Schwingenstein mit 2 Personen (Absprache mit Franzi und Philipp)
Burgund/Atruien 2 Personen (Absprache mit Ute und Dirk)

Dann schauen wir einfach mal was noch so kommt .... also ca. 20 Plätze sind schon mal vergeben.
LG
Anita
:D
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Susi

Damit wir nicht alle Anita bombardieren...... Wer meldet Schwingenstein an?
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Anita

Hi Ihr Süßen,

keinen Stress - hab grad noch eine Email von Pia bekommen. Also sie schrieb jetzt mal, dass es sein könnte, das Marc als König kommt, bedeutet ich hab mal vorsorglich einen Kontingent von 10 Personen auf "Galladoorn" gesetzt und 5 Personen für "Schwingenstein" oder wollt Ihr auch wieder 10 P?

Schwingenstein wäre dann ... wenn Björn kommt, noch Susi, Gunther und Thomas ... dann hätten wir ja mal 4 Personen :-)

LG
Anita

P.s. also es sind schon jetzt 35 Plätze reserviert (bedeutet die Hälfte ist voll)
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Lust hätte ich ja schon drauf. Ich muß aber noch warten bis mein Arbeitskollege seinen Sommerurlaub geplant hat. Da hängt viel von ab.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Teresia de Mornay

Rayon und somit Baron und Baronin de Mornay sind angemeldet :-)
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Anita

Hi Leute,

in unserem Forum habe ich nun unter DN 12 immer die Aktuellsten Anmeldezahlen.

So bis Datum heute:
sind 32 Plätze schon fest weg
und 29 Plätze in der Reservierung

LG
Anita

P.s. Atti, wenn Dein Barönchen sich anmeldet und noch einer von Schwingenstein mit geht, dann könntest du als SC B mitgehen. Kannst ja eine Ratenzahlung von im Monat 25 EUR machen - dann würde das passen :D

Einfach mal unter einander absprechen.
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Anita

Hi Leute,

leider geht irgendwie unsere Anmeldung zwar noch, hat aber grad irgendwie keine Weiterschaltung auf meinen Account.

Wen ich jetzt noch von Euch erwischt hab, der sich angemeldet hat war Theresa und Kai ... hoffe mir ist ansonsten keiner durch die Lappen gegangen.

Von Euch angemeldet sind:

SCHWINGENSTEIN:

Gorn Bathel von Klammgrat
Dimitrios Valeri Mikahil v. Dojewski
Cataja Na'Kesha Baranoswkij
Katharina Emijlewna Uranowa
Sustineo
Romarik Aurora von Tauenrank

GALLADOORN

Laureen Sperling
Litah Halbschrot
Gavin Arderich von Starken
Eduard Julius von Trachtenberg
MARC mit Frau und Kinder ... (Online Anmeldung hat nur nicht geklappt) regeln das grad :winK:


FALLS sich einer die letzten 2-3 Tage auch noch angemeldet hat und hier nicht dabei steht, meldet Euch mal kurz bei mir per Email ... danke.

Ansonsten gibt es auf unserer Homepage auch noch eine Auflistung wer alles kommt ... da könnt Ihr auch gerne mal reinschaun.  :D

LG
Anita
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Der Magikanus

Der Herr von Starken ist angemeldet und Steffi kommt mit einem neuen Gefolgecharakter mit.

Ich freue mich.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.