Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

SAVE THE DATE - DN12 - Ball der Reiche (27. - 30.08.15) auf Schloß Buchenau

Begonnen von Letaya, 09.03.2015, 21:42:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anita

So hab mal bei Euch meinen Beitrag geändert und Verbessert ...    ;D

Also bei Galladoorn ist jetzt noch ein Kontingent von 3 Personen offen (da Marc´s Kinder wie eine Person zählen und auf zugelassenen Bediensten Staffel bekommen haben)

Die Kontingente bleiben noch eine weile bestehen oder bis es dann zur Warteliste kommt.
Wir werden nach Ostern den Con in den Larpkalender stellen ...

Von 76 SC Plätzen und 4 NSC Plätzen sind jetzt schon 50 SC-Plätze weg und noch 20 SC Plätze vorreserviert ... bedeutet wir haben für den Larpkalender eh nur noch 6 SC-Plätze und 4 NSC offiziell frei. Falls es dann mehr werden, schaun wir mal, ob wir aufstocken....

Liebe Grüße
Anita  :)
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Domi

Ich hätte ja auch Lust...
Könnte die Iliana sich irgendwo dran hängen und sind noch andere Knappen da?

LG Domi
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Der Magikanus

@Domi
Der Herr von Starken kann Knappen dabei haben, muss kein Ritter sein.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Ulath

und der noch viel feinere Härrrrr Ulath nimmt Dich natürlich auch gerne mit, Fräulein Domi!
Wenn Du magst =-)
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Domi

Danke, Klausi und Philip! Dann würde ich mich denke ich dem Herrn Ritter anschließen, hole mir aber gern beim Herrn von Starken Tipps für angemessenes Benehmen :) Na dann melde ich mich doch glatt an, wenn die verbliebenen drei Plätze noch nicht weg sind. Schließlich muss ich mein letztes Studenten-Jahr ja ausnutzen (was, Masterarbeit? Aaaaach!) :)
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Domi

Liebe Orga, zähle ich dann als Bediensteter oder Vergleichbares? Hab das jetzt einfach mal in der Anmeldung angekreuzt. Dann bediene ich den feinen Herrn Ulath natürlich auch  ;D

Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Julia


Pia

Angemeldet bin ich, mit Laureen.
Freitags klappt wie´s aussieht auf alle Fälle, aber der Donnerstag steht in den Sternen....  :-\

Domi

Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Gmorks Bedauern

Tja, nun ist es passiert. Ich habe meine Termine für meine Prüfungen halbwegs festgeklopft und der DN12 kriegt's ab. Ich kann diese Con leider nicht besuchen, weil ich bald danach mündlich in Geschichte  geprüft werde. Aus diesem Grund muss ich mich leider von der Con abmelden.

Tut mir leid, aber dann habt ihr mich auch nicht an den Hacken. Euch wie gehabt viel Spaß!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Anita

HI Leute,

noch sind offizielle 7 Plätze frei - evtl. holen wir uns noch ein nebengebäude vom Schloss - so dass wir auf 80 Personen kommen. Da am WE sich es einige Überlegt haben, doch noch zu kommen mit Kind ... ich heute auch schon wieder eine Anfrage bekommen hatte ... mal schaun.

Schade Björn, das du Absagen musstest - aber schau einfach mal, wenn du doch etwas Abschalten musst, um Dein voll-gequetschten Wissensstand etwas pause zu gönnen 1 Woche vor Prüfung, ob du vielleicht doch noch lust hast abzuschalten, dann meld dich einfach kurz voher mal...

Bussy
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Susi

So bei meiner Op nix unvorhergesehenes passiert sollte ich dabei sein.
Aber ich werde gaaaanz langsam machen und beim Tragen jeden der ned schnell genug wegläuft um Hilfe bitten.
;-)
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

So, doof gelaufen. Ich bin raus. Drei Arbeitkollegen haben Urlaub eingereicht so das ich an dem Wochenende Spätschicht arbeiten muß.
Naja, vielleicht beim nächsten mal dann wieder.

Gruß

Roman
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Susi

Ich hab mich mal urch den Post gewühlt und kam auf folgende "Besetzungsliste".
Hab ich wen vergessen?


SCHWINGENSTEIN:

Gorn Bathel von Klammgrat
Dimitrios Valeri Mikahil v. Dojewski
Cataja Na'Kesha Baranoswkij
Katharina Emijlewna Uranowa
Seine Excellence Sustineo
Romarik Aurora von Tauenrank (wohl doch nicht?)


GALLADOORN

Laureen Sperling
Litah Halbschrot
Gavin Arderich von Starken
Eduard Julius von Trachtenberg (wohl doch nicht)
MARC mit Frau und Kinder
Ulath Hermann von Treuenturm
Domi - ??
Julia - Gwen


ANDERE REICHE

Tobi (Ehrmuth)- Trawonischer Ritter
Tine - ??
Baron und Baronin de Mornay
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thomas

Hi
in Dalag Nor forum stehen die personen brind

Galladoorn-Schwingenstein:
Gorn Bathel von Klammgrat
Dimitrios Valeri Mikahil v. Dojewski
Cataja Na'Kesha Baranoswkij
Katharina Emijlewna Uranowa
Sustineo

Galladoorn:
Laureen Sperling
Litah Halbschrot
Gavin Arderich von Starken
Dantioch --- Silvanus Magnus von Eichenhain
Amalia von Starken-Brück
Hagen von Starken Brück (Orga Absprache - Kind)
Lea von Starken Brück (Baby)
Gwendolin v. Rhodebrandt
Fiona von Falkenberg
Liana von Silberwacht
Leomar von Falkenberg
Alanna von Leuenfels
Caidrach von Trutzwald
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten