Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

SAVE THE DATE - DN12 - Ball der Reiche (27. - 30.08.15) auf Schloß Buchenau

Begonnen von Letaya, 09.03.2015, 21:42:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulath

Guten tag zusammen,

ich werde nicht dabei sein - Euch allen ganz viel Spaß.

Herzlich
Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Maximilian

Na das ist ja mal wieder eine ganz bezaubernde Truppe.

Ik freu mir ein Loch in den Bauch ;-)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi


BTW

Ich freue mich dabei sein zu könne, habe aber eine noch recht neu erworbene 25 cm Narbe am Bauch. Die Orga ist Informiert.

Ich werde also keine Dinge oder Personen über 10 kg heben, ziehen oder sonst wie bewegen. Möge das IT-technisch auch noch so viel sinn ergeben.
Und sollte jemand in Richtung meines Bauches hektische Bewegungen machen, werde ich die blocken. Oder auch mich mitten aus dem Spiel nehmen.

Nur das niemand erschreckt. das ist dann Susi und nicht Cataja
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Anita

NUR kurz zur Info - ich weiß es gehört ein neuer Thread auf ... aber ...

unser Forum hatte etwas probleme, falls Ihr Feedback schreiben wollt, es kümmert sich Chris grad drum, aber hat wohl ein art Gästebuch aufgemacht.

UND

Eines werde ich aber auch hier schon mal los ... rest schreib ich in unserem Forum ...

DANKE für Gunther, du und Alex Ihr ward unsere Rettung als Auf und Abbauteam und gestern bist du auch noch zu uns gekommen und hast auch noch die Anhänger mit uns ausgeladen ... vielen Dank dafür  :-*

Bussy Anita
(Dalag Nor Orga)
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!