Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Falt-Pavillion zum Ausleihen gesucht

Begonnen von Susi, 17.03.2015, 08:09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gern am Samstag auf einen Flohmarkt. Nun ist leider Regen angesagt und das Ganze findet draußen statt.

Hätte womöglich jemand einen Faltpavillion den er oder sie mir leihen würde?


Liebe Grüße,
Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Merrandra

Also einen Faltpavillon habe ich leider nicht, aber falls du keinen findest, könnte ich vielleicht eine Alternative anbieten. Was für Maße sollte der Unterstand denn haben und wieviel Platz hast du da maximal?

Susi

Hallöchen,

ich darf 3 Meter Tische aufstellten und ein Pavillion wurde als akzeptabel bezeichnet. Also dürften 3x3 Meter in Ordnung sind.
Ein Freund hat mir einen normalen Pavillion angeboten. Allerdings bin ich allein und kann ihn somit wohl nicht aufbauen
Was hättest Du für eine Idee, wenn ich fragen darf?

BTW: Hat mich im Datum vertan es ist er Sonntag, nicht der Samstag.

Liebe Grüße,
Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Merrandra

Leider passt das nicht von der Größe. Wir haben so eine Art Partyzelt, allerdings doch deutlich größer als du brauchst und wäre alleine auch nicht leicht aufzustellen.

Demnach fällt das leider als Alternative weg.
Aber vielleicht findest du ja noch einen Faltpavillon. Ich drücke dir die Daumen!

Gruß
Jule

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Heyho!

Ich habe zwar einen Faltpavillion, allerdings ist der nicht sonderlich stabil.
Von der Größe her bin ich mir nicht sicher, könnte größer sein, als du suchst.
Alleine auf- und abbauen kann man den leider auch nicht - man braucht mind. zwei Personen. :(

Liebe Grüße

Drea

Susi

Hallo Drea,

Das ist lieb. Ich würd es auch gerne versuchen, werde es aber nicht bis zu Dir schaffen in der verbliebenen Zeit.


Auf jeden Fall lieben Dank an alle.


Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Zitat von: Susi in 19.03.2015, 07:52:46
Hallo Drea,

Das ist lieb. Ich würd es auch gerne versuchen, werde es aber nicht bis zu Dir schaffen in der verbliebenen Zeit.


Auf jeden Fall lieben Dank an alle.


Liebe Grüße,
Susi

Hab den Post leider nicht früher gesehen, der ging irgendwie unter.   :'(


Susi

Hey, alles gut. Danke das Du es versucht hast. Kein Mensch erwartet das jeder täglich ins Forum schaut. War einfach ein Versuch.

Für Sonntag ist ja inzwischen Sonne angesagt. Das klingt och gut, oder?
8)

Falls Du Sonntag zwischen 10 und 14 Uhr bei uns in der Nähe unterwegs bist, komm doch einfach mal vorbei.


Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)