Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Trommel und Zeltheizung abzugeben

Begonnen von Ascag, 19.03.2015, 18:31:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ascag

Hallo Drachenreiter Forum,

ich kenne den Axel (Thrawn) von euch von meiner Pen&Paper Rollenspielgruppe her. Er hat mich auf die Drachenreiter aufmerksam gemacht, und ich habe mit ihm abgesprochen, daß ich dieses Posting hier bringen kann.

Wegen eines anstehenden Umzugs muss ich zwei größeres LARP-Equipment abgeben. Es handelt sich dabei um:

- Eine Mittelaltertrommel, Preis 50€:

- Eine Zeltheizung, (Admiral Camilla 3100 Propan-Katalytisch) + Schutzhülle.
Bei der Zeltheizung ist noch eine 11 Liter Propangasflasche mit dabei, die geschätzt noch ca. 1/3 voll ist.

Die Zeltheizung würde ich umsonst abgeben; nur wenn jemand die Propangasflasche noch dazu möchte möchte ich das Gasflaschenpfand (25€). Es ist eine rote Gasflasche, in jedem Baumarkt gegen eine neue einzutauschen oder abzugeben.

Die Sachen stehen derzeit noch in Rödermark; bei Interesse Mitteilung.

Atti

Hi,

Ich würde die Zeltheizung und die Flasche gerne nehmen. Wir könnten sie sogar Sonntag abholen, falls dir das passt, da sind wir in der Gegend.


Viele Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Ascag

Das ging schnell, für die Zeltheizung habe ich in kurzer Zeit mehrere Interessenten gekriegt. Prinzipiell ist die Zeltheizung damit weg.

Die Trommel ist noch zu haben.

Basti

Also an der Trommel hätte ich durchaus Interesse... Wenn sich das mit der Zeltheizung ergibt könnte man ja quasi zwei Fliegen mit einer Klappe undso...
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Ascag

Trommel und Zeltheizung sind jetzt beides weg.