Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ostermarkt auf der Ronneburg

Begonnen von Basti, 21.03.2015, 17:00:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Hi Leute,

gibt es hier ein paar kurzentschlossene die evtl. morgen auf die Ronneburg fahren?!? Dort findet wiedermal der Ostermarkt statt, und da ich nächstes Wochenende keine Zeit habe wollte ich da morgen mal hin fahren... sonst noch jemand dort an zu treffen?

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Elisa von Rabenfels

Ich geb es mal zur demokratischen  ::) Abstimmung..... Schwimmbad oder Ronne.... Die kids entscheiden.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)