Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Vallconnan - Jubiläums-Con - Treasured Roots 13.-15.11.2015

Begonnen von Lady Crystal, 01.04.2015, 09:15:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady Crystal

Wir freuen uns, Euch unsere Jubiläums-Veranstaltung "Treasured Roots" (20 Jahre Spielgemeinschaft Vallconnan) vorstellen zu können und hoffen natürlich auf Eure zahlreichen Anmeldungen.

Orga: Daniela Z., Stefan M., Eva D., Yvonne B.

Bye, Yvonne B.

Lady Crystal

Hallo,

leider haben wir nur sehr wenig Anmeldungen zu unserm Con erhalten, daher haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung abzusagen.

Hoffentlich beim nächsten Mal wieder!

Bye, Yvonne B.

Susi

Es tut mir leid da Ihr den Con absagen musstet. Ich hoffe das ich beim nächsten Con mit dabei sein kann.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)