Ankündigung G37 - Das Geheimnis von Mordun 20.-22.11.2015

Begonnen von Arianna, 09.04.2015, 18:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Zitat von: Elisa von Rabenfels in 01.05.2015, 12:53:55

Rabenfels bitte....also wenn schon denn schon ;-)

Geistige Reife? Ehrmuth.....tja...nun.....
Verbummelt mir bloß nicht meinen Schüler! Weiß man denn schon wer der Lehrer wird der mitreist? ::)

Und Ehrmuth muss jetzt erstmal das Tirnen überleben....

Ach...dann eben Rabenfels.... Ich verwechsel das immer.  :P 8)

Wir haben eigentlich nicht vor, irgendwelche Schüler - oder Knappen - zu verbummeln.  8)

Die aktuellen Planungen lauten auf Herrn Plötzbogen für die Schüler (der hat ja auch den Kontakt nach Kharkov hergestellt) und dem Herrn Gregor von Falkenhaag für die Knappen.

Liebe Grüße

Drea

Merrandra

Ich wäre natürlich auch gerne dabei!
Mit Konsequenzen jeglicher Art hätte ich kein Problem, aber ich werde vor der Anmeldung nochmal die Orga kontaktieren um grundlegendes zu besprechen. Ich will natürlich auch nicht blind ins offene Messer humpeln. Und wir wissen alle...es erwischt meistens den langsamsten der Gruppe, oder denjenigen der stolpert  ;D

Aber würde mich freuen wenn wir uns dann dort sehen!
Gruß
Jule

Arianna

Heyho Jule!

Von uns aus kein Thema, auch du kannst dich gern anmelden. :)
Es ist ja auch noch einiges an Zeit bis zum Con, da können wir uns auch gern nochmal zusammensetzen oder einfach mal skypen. :)

Liebe Grüße

Drea

Thilo

Ich schwanke, mit welchem Charakter ich teilnehmen soll.

a) Meinard von Reichensteig, Knappe des Magikanus. Also ein magiefähiger Knappe, der allerdings aktuell noch nicht so sonderlich viel von der Magierschaft hält. Der Con könnte eine Gelegenheit sein, diese Ablehnung etwas bei Seite zu räumen (oder - je nach Ausgang - auch zu vertiefen :-) )

b) Bernhard Pölter, Studiosus der Alltagsmagie. Könnte evtl. den Gesamteindruck der Magierschaft bei den Knappen etwas ruinieren, wenn er laut schreiend mit brennenden Hosen an ihnen vorbeirennt :-) 

Ich tendiere fast zu a). Was meint ihr?
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Astrid

Oh - ich glaube, ich könnte mich dazu überreden, als NSC zu kommen. Muss aber erstmal noch ein bis zwei Monate abwarten bezüglich Klausur- und Seminarterminen :)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Ehrmuth

Thilo, ich bin auch für a, wobei wenn du b nimmst, sind wir schon zu zweit die rennen!
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Elisa von Rabenfels

PAH...wenn Elisa mit Ehrmuth fertig ist (also nach dem Tirnen), rennt der nicht mehr  :P ;D ;) >:D
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Yvonne

Ermuth.. du kannst ja meiner Thea das Rennen beibringen..
Die kann nix und hat eine kleine Magie-Phobie.
Da wäre Rennen eine gute Option.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Xantos

Ja Siri!!! Zeig Ehrmuth mit Elisa was er sich da wieder eingebrockt hat, schone ihn nicht :P Manche Schüler müssen ihre Lektionen auf die harte Tour lernen...und das vielleicht auch mehrmals  >:D

@ Ehrmuth: Ich kanns nur immer wieder sagen, selber Schuld das du dir einen Lehrmeister gesucht hast, der Weg ist schmerzhafter  ;D

@Thea: Ich kann dir liebend gern das Rennen in einer Robe beibringen :)

Und wenn Jemand was zum löschen braucht, ich stehe dann hinten und spiele Wassersprenkler und übe ;)

Ehrmuth

ZitatUnd wenn Jemand was zum löschen braucht, ich stehe dann hinten und spiele Wassersprenkler und übe ;)
Wehe du pinkelst mich an...

Ansonsten, ihr seit doch alle blöd. Und sowas nennt sich Freunde. PAH...
;)
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Elisa von Rabenfels

 :-*

Ehrmuth weiß eben was (und wer) gut für ihn ist...
:P ::) ;D
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Julia

Ich werd mit Gwen da sein

Thilo: Ich würd mich über Meinard freuen, den hab ich schon lang nicht mehr gesehen :)

Wehe euch beim kopflos flüchten! Bedenkt dass ihr euch dann mit Sicherheit Gwens Zorn zuzieht, also lieber überlegen ob ihr nicht auf die Gegner zulaufen wollt :P

Elisa von Rabenfels

Zitat von: Julia in 06.05.2015, 09:43:26


Wehe euch beim kopflos flüchten! Bedenkt dass ihr euch dann mit Sicherheit Gwens Zorn zuzieht, also lieber überlegen ob ihr nicht auf die Gegner zulaufen wollt :P


Meine Rede.....ich mag die Frau ;D
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Basti

Bin dabei!

Das kann ja was werden wenn die prügelwütigen Knappen auf die bedächtigen Magierschüler treffen ...
Oder muss es anders herum heißen?  ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Johannes

Falls die Orga nichts gegen einen allerländischen Knappen mit Zweitwohnsitz in Galladoorn einzuwunden hat, wird Johannes endlich mal der Frage auf den Grund gehen warum Magier immer, aber auch wirklich immer, an magischen Artefakten rumspielen müssen...ist das angeboren oder bekommt man das beigebracht?

Viele Grüße
Jan

PS: Falls ein Nein der Orga kommt, dann quäle ich euch als NSC  >:D