Ankündigung G37 - Das Geheimnis von Mordun 20.-22.11.2015

Begonnen von Arianna, 09.04.2015, 18:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katja

Ich arbeite dran, mir den Termin freizuschaufeln.
Bis dahin sollte Nike Knappe sein  ;D
Ich hoffe es gibt noch ein Plätzchen....
Ich bin zwar kein Klappstuhl...... ;D *duckundweg*
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Florian Fleischmann

Würdet ihr denn auch einen Beilsteiner Knappen mitnehmen?
Verbunden durch den Stolz den Namen Eisenlohe zu tragen.
Verbunden durch die Treue zu Kronenbourg, zu Beilstein, zu Lindoras, ihrem König Hector dem Ersten.
Verbunden durch das was sie ausmacht, das was sie sind, das was sie unterscheidet um doch eins zu sein: JENE DIE DEN NAMEN EISENLOHE TRAGEN!

Elisa von Rabenfels

Warum nicht?

Ich hab da sowas Leuten hören, dass tatsächlich irgendwer den Untau aus seinen Katakomben gezerrt hat und ihn mit schickt....warum auch immer....ah.... Irgendeiner muss die .... Verantwortung tragen? Und bevor er Moos ansetzt..... ;D
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Silvie

@Alwin: Wenn du es gut überstehst erkläre ich mich bereit dir beim Abschlussfrühstück per Schmiermesser ein paar Schmisse der Verwegenheit zu verpassen, ok?!  ;D  (LG, die Wildelfe/Jägersfrau vom AlphaCon)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Alvin

@Silvie: Das könnte dann der verwegenste Bücherwurm der ganzen Akademie werden :-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Merrandra

Ich bin auf jeden Fall auch dabei mit Merrandra! Freue mich schon. Überweisung folgt in den nächsten Tagen.

Arianna

#51
Heyho!

Auch hier zur Info (siehe 1. Post):

Tante Edit sagt:

Wir haben komplett alle Plätze belegt! Daher aktuell keine Anmeldungen mehr Möglich.
Sollte noch Jemand unbedingt dabei sein wollen, bitte bei mir melden.
Dann kann ich gern eine Warteliste einrichten.

Liebe Grüße

Drea

Silvie

Nach dem Con ist vor dem Con - ich bin schon SO voller Vorfreude!!!
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Kurzer Zwischenruf: Die Orga auch! :D
Wir stehen kurz vor endgültiger Fertigstellung des Plottes, die Bastelarbeiten (bei denen wir auch schon echt viel Spaß hatten  >:D ) sind auch schon bis auf Feinheiten fast fertig!  ;D 8) >:D

Alvin

*freu, freu, freu* Macht mir meinen Alvin nur nicht noch mehr kaputt^^ Totenreich war etwas prägend ;-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Florian Fleischmann

Hier, ich bin dabei  ;D
Charakter: Hagen, Knappe im Dienste des Herrn Gawyn von Arkenweg, Ritter zu Beilstein.
Soll ja eigentlich was zum Thema Heilen lernen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nix damit wird.  ???
Verbunden durch den Stolz den Namen Eisenlohe zu tragen.
Verbunden durch die Treue zu Kronenbourg, zu Beilstein, zu Lindoras, ihrem König Hector dem Ersten.
Verbunden durch das was sie ausmacht, das was sie sind, das was sie unterscheidet um doch eins zu sein: JENE DIE DEN NAMEN EISENLOHE TRAGEN!

Domi

Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird