Ankündigung G37 - Das Geheimnis von Mordun 20.-22.11.2015

Begonnen von Arianna, 09.04.2015, 18:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

#75
Heyho!

@Anja: Superschade, kann man aber nicht ändern. Familie geht eben vor!

Drea
G37 Orga

PS.: Der Platz ist belegt! :)

Yvonne

Hi,

Ich hab es vermutlich überlesen,aber..
Wer werden denn nun letztlich unsere Begleitpersonen sein?
Also Ritter/ Magier Magier?
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Arianna

Heyho!

Steht in der Beschreibung mit drin :

Magier : Timorn Plötzbogen
Knappen/Waffenknechte: Gregor von Falkenhaag

Liebe Grüße

Drea
G37 Orga

Der Magikanus

Zitat von: Marie de Villaret in 22.10.2015, 11:12:39
Ich bekomme leider die Kinderbetreuung für das Wochenende nicht realisiert. Das bedeutet, dass ich mich nicht anmelden kann. Schade.  :-\

Das sehr schade ist ...
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Marie de Villaret

@Klaus: Wir sehen uns ja spätestens zu der Schwingenstein-Hochzeit wieder...  ;D
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Arianna

Heyho!

Aus gegebenem Anlass:

Es ist wieder ein Platz frei geworden:

1 SC-Platz an Magierschüler (bis zum Rang eines Studiosus) oder an eine/n Knappin/Knappe bzw. Waffenknecht / Page zu vergeben!

LIebe Grüße

Drea
G37 Orga

PS.: Die Vorgaben, entweder galladoornische Charaktere, oder aber mind. eine halbwegs gute Bekanntschaft zu solchen, gilt logischerweise immer noch. ;)

Merrandra

Ich weiß...so ganz gehört das nicht unbedingt hier rein...aber hier ist die Wahrscheinlichkeit höher dass es gelesen wird und zusätzlich verschafft es diesem Thema einen zusätzlichen und vollkommen kostenlosen push!

Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende und wollte mal hören ob sich eine Mitfahrgelegenheit für mich finden lässt. Ich hätte auch kein Problem damit wenn ich schon etwas früher vor Ort bin oder noch irgendwas anderes auf dem Weg erledigt werden muss. Außerdem bin ich ausgebildete Getränkehalterin (beidhändig) und analoges Navigationsgerät. Natürlich würde ich mich auch an den Fahrtkosten beteiligen.

Bis bald,
Viele Grüße,
Jule

Fee

Jule man kkönnte meinen wir sprechen uns ab^^

Ich brauche auch eine Mitfahrergelegenheit. Ich wäre entweder aus Heppenheim oder aus Darmstadt abzuholen .

Lg
Anna.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Silvie

Heyho!  Es war wunderwunderwunderbar! Danke vielmals!!
Die Location war toll- und so nah!!! Das Essen richtig lecker und der Plot und die Umsetzung mit viel Hingabe, Liebe zum Details und nem gehörigen Hass auf die Knappen und Scholari gewürzt- einfach perfekt!  ;)

Ich hab noch eine kleine Fibel von Hendrik (Akitu), die ich gerne zum Lichterfest mitbringe. Wie könnte sie denn von dort auf schnellstem Wege zu ihm kommen?
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Alvin

Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen Dank nochmal an Orga, SL, NSCs und natürlich die Mitspieler. Hat viel Spaß gemacht und mir noch so manchen nachhaltigen Spielansatz gegeben!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit