Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

25 Jahre BSP-Jubiläum / Einladung / 03.-05.07.15

Begonnen von Yvonne, 14.04.2015, 19:10:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Hallo liebe Galladorner,

die badischen Schwertspieler feiern dieses Jahr das 25 jährige Jubiläum.
Dazu möchten wir Vereinsmitglieder, Familie, Ehemalige und Euch, die Drachenreiter einladen.

Das Wichtigste in Kürze
         Datum:           03.-05.07.2015
         Ort:              Freizeitstätte Lindelbrunn (76889 Vorderweidenthal)
         Ablauf:           Freitag - Just for fun (auf eigene Kosten)
                       Samstag - Jubiläumsfeier (auf Vereinskosten)
                       Sonntag - Frühstück und Abbau


Im Anhang findet ihr die Einladung und die Merchandising-Liste.
Ja genau, denn zum Jubiläum gibts das ein oder andere, was man Vorbestellen kann.
Hier zu beachten: Bestellungen nur bis zum 15.05.15 möglich.

Wir freuen uns auf Euch.

Stellvertretend für die Orga ( Norbert, Christine, Jan-Hendrik und ich)
Yvonne
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Silvie

Ich kann da leider nicht, bin mir aber leider sicher, dass ich da ein tolles Fest verpasse. Viel Spaß! :)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arianna

Heyho!

Bin an dem WE schon auf Con, sonst wäre ich gern vorbei geschneit.

Liebe Grüße

Drea

Yvonne

Schade, dass es bei euch nicht klappt.
Würden uns nämlich über viele Gäste freuen.
HAt man ja nicht alle Tage, so ein viertel Jahrhundert. :-)

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Thomas

Heyho!

Bin an dem WE schon auf Con, sonst wäre ich gern vorbei geschneit.

Liebe Grüße

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Ulath

Hallo zusammen,

gerne würde ich da hinkommen, aber erst Samstag bis Sonntag - gibt es jemanden, dem es genaus so geht und der mich von und nach ID mitnehmen/zurückfahren könnte?

Herzlich
PhD
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Pia

Wir haben vor Samstag auf Sonntag aufzuschlagen! Yay!

Arne

Ich quatsche mit Carmen, ob wir es am Samstag schaffen. 1,5 Stunden Fahrt und Säugling an Bord sind da leider nicht die besten Voraussetzungen derzeit :-\. Ich melde mich noch einmal :).

Viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Susi

Ich falle leider auch aus. Habt viel Spaß.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Yvonne

Hey,

ich freu mich, dass nun doch einige von euch kommen wollen.

Gebt am besten so früh wie möglich der Orga Bescheid, damit wir einfacher planen können ( Essen, Übernachtung, Platz...)

( Siehe das Dokument im ersten Post als Anhang - da ist dann auch der Link vermerkt, unter dem man sich online anmelden sollte)
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Yvonne

#10
Es wird demnächt einen Anmeldeschluss geben, wer also kommen will, sollte sich noch anmelden.


LG Yvonne :-)
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Arne

Zitat von: Arne in 11.06.2015, 00:02:38
Ich quatsche mit Carmen, ob wir es am Samstag schaffen. 1,5 Stunden Fahrt und Säugling an Bord sind da leider nicht die besten Voraussetzungen derzeit :-\. Ich melde mich noch einmal :).

Carmen und ich haben unsere Terminkalender befragt und werden es leider nicht schaffen zu kommen, um mit Euch Euer Jubiläum zu feiern.

Sehr schade :'(!

Herzliche Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Yvonne

Ja sehr schade, aber bei der Entfernung kann ich das schon verstehen.

Aber bis zur 50 JAhrfeier sind sie dann ja schon groß. *  ;D *
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Anita

Hi Yvonne,

Hm... das hört sich intressant an, werd das mal abchecken mit meine Terminkalender und dir evtl. morgen bescheid sagen können, wenn wir zu Euch kommen :D

LG
Anita
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Yvonne

Hallo zusammen,

ab sofort gilt ein Anmeldestopp. Leider können wir ab jetzt keine Anmeldung mehr annehmen.

LG Yvonne
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand