Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tannenburg - Eure Erfahrungen?

Begonnen von Marie de Villaret, 18.04.2015, 17:10:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marie de Villaret

Tobias: Ich glaube, das Verranzen der Location war irgendwann in den 90ern.... ich kann Dir leider nicht sagen, was da passiert ist.

lg anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Teresia de Mornay

Soweit ich weiß ein paar schwarz rußende Fackeln in einem historischen, denkmalgeschützten geweißelten Gewölbe, das nachher saniert werden musste.
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland

Xarkson

Da ist auf der Burg Steinegg Verdächtigeres Anfang 2000 gelaufen und die ist nun auch wieder für Hofhaltungen einigermaßen bespielbar.   ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Tine / Alrun

Naja, so ganz richtig ist das nicht. Norbert hat das wohl mit vieeeeel Fingerspitzengefühl gedeichselt und die Burg ist auch nicht wieder für jedermann zu haben.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Xarkson

#19
Bevor Norbert mit denen gesprochen hat, fand bereits mindestens wieder ein Steampunk-Con dort statt, was mich bewegte bei Norbert nachzufragen, ob den die Burg wieder bespielbar sei.  ;)
Aber Du hast Recht an die Burg ist nicht so einfach ranzukommen und wenn dann nur für kleine Ambiente-Sachen.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.