Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Moringaard 2015 - Jenseits der Knochenpforte 1. - 4.10.15

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 26.05.2015, 15:27:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

So...ein neuer Versuch.

Wo wir doch gerade in Schachen waren...

Moringaard 2015 - Jenseits der Knochenpforte

https://larpevent.files.wordpress.com/2015/05/mjk-2015-anmeldeinfos1.pdf

Klingt spannend finde ich...man müsste nur nen Grund finden, warum man sich IT das antut...... ::) ::)

Anyone?


Update:

Liste der Teilnehmer soweit mir bekannt:

Magier (und solche, die es werden wollen  ;)):
Dimi (Gunther)
Elisa (Siri)
Thyrion (Tobi)
Konni (Laura)
Thurindîr (Rapha)
Alvin (Dominik)
Frl. Uranova

Radulf (Andi)

Meret und Drachenglauben:
Mishka (Alex)
Dantioch (Marc)
Tarenja ?
Miljena
Elia (Fee)

Ritter (und solche, die es werden wollen ;)):

Giscard (Björn) mit Gefolge (wieviele sind das denn?)
Nikolaj da Shiroff, Ritter Kharkovs (Basti) +3 (Waffenknechte, Knappe o.Ä)
Iljana (Domi)
?      (Chris)
Johannes (Jan)

Abenteuer/Waldläufer/Bogenschützen:
Mina (Carmen)
Abenteuer (Gottfried)
Navora
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Pia

Anfang Oktober in Schachen....brrrr..............

Astrid

Das klingt wie was, wo ich gern NSC machen würde .... ist nur so weit weg von mir :(
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Graumähne

Der klingt geil...
Ne Woche später ist allerdings Gibhardtfest...

Wer wäre denn noch dabei?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

Ich bin ´ne Woche später in Herbstein. Da kann ich das WE vorher nicht auch noch weg.

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Ehrmuth

Da fang ich hoffentlich einen neuen Job an.
Bin daher ziemlich sicher raus, obwohl das Gelände echt gut und nicht so weit weg wäre.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Gmorks Bedauern

Hm, das wäre eine anständige Spielwiese für Giskard. Solche Dinge macht der doch, wenn er auf Queste ist. Und das wäre nach derzeitigem Stand auch NACH meinen Prüfungen. :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Tarenja

Hmm ... Lust hätte ich ja schon ... ich muss das mal intern und im Büro abklären ... Und es ist die Frage, ob Tarenja da überhaupt Sinn macht :D
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Susi

Heiler werde glaube ich immer gebraucht..............
>:D
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Fee

Bei einem 4 Tage Con bin ich raus und außerdem glaube ich nicht, dass ich meiner Kleinen sowas antun möchte und Dora hat absolut keinen Grund da zu sein.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Jona

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass wäre was für die Merets.
Das klingt nach epischem Untergang - da hätte ich fast Lust mit Larisa hinzugehen. Schließt sich mir noch jamand an?

Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Thomas

Hi
Bei mir wird das leider nichts kriege Leine Urlaub.

Gruß

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Graumähne

Uuuuhhhh Katja...

Larisa und Dimitrios hatten bisher noch keine Flitterwochen...
Wollen wir? ^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)