Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Moringaard 2015 - Jenseits der Knochenpforte 1. - 4.10.15

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 26.05.2015, 15:27:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sirja

Also für die Merets wäre ich auch dabei - vielleicht schafft Miljena es ja dort, endlich ihren unleidlichen Dalag Nor-Fluch loszuwerden (oder dabei unterzugehen) ^^
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Alvin

Nachdem ich ja am Alpha jetzt richtig angefixt wurde, klingt das ja einfach nur zu geil. Ist nur die Frage, ob mein kleiner Novize to be nen Grund findet da zu sein (außer sich im Gepäck zu verstecken, um die Vorlesungen an der Akademie schwänzen zu können^^. Obwohl, auch ne Variante...)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Navora

Wir schleichen auch schon da herum - vor allem weil es bei uns einfach um die Ecke ist und es schon fast Wahnsinn wäre einen so nahen Con liegen zu lassen, zumal er wirklich schick klingt.

Grund hätte ich - nachdem Navora auf dem Alpha das erste Mal mit Untoten konfrontiert war würde sie Gerüchten in dieser Richtung immer wieder nachgehen - zumal Untote ja so stark gegen das von ihr verehrte Leben gehen, das ist einfach bäh für sie.

Domi, den Anreisegrund find ich toll! Ich kann mir Alvin richtig vorstellen wie er sich im Gepäck vergräbt.  ;D
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Alvin

Mir gefällt die Idee :-) Wenn das nicht klappt, kann ich mir aber noch nen unabhängigen schwertschwingenden Char basteln. Muss nur noch klären ob Urlaub möglich ist!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

gutemine

Hmm... Wenn ihr Verwendung für ne naturgrummelige, naturmisstrauische Heilerin hättet, ich hätte Zeit
*I can see a crow on your judgement day*

Sirja

#20
Na dann machen wir mal Nägel mit Köpfen:

INTERESSE HABEN

Merets und Anhang:
Cataja
Tarjena
Merika
Miljena
Larisa
Dimitrios -> angemeldet

Ritterkreise:
Giskard

Magierschaft:
Elisa

Sonstige:
Navora -> angemeldet
Gotfried -> angemeldet
Alvin -> angemeldet
Gutemine

Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Navora

Ich warte noch auf die Rückmeldung meines Freundes ob er da Urlaub kriegt - der würd nämlich dann auch noch gleich mit.
Anmelden werden wir uns daher erst sobald er das weiß vermutlich.
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Alvin

Urlaub ist bestätigt und ich würde mich heute Abend anmelden! Komme aber nicht mit Alvin, sondern mit einem neuen Charakter!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Graumähne

Angemeldet!

Dimitrios wird am Start sein.


@Alvin, warum nicht mit Alvin?

Elen sila lumenn' omentielvo.

Alvin

@Dimitrios: Ich dachte IT wird das ziemlich schwer zu erklären warum und wie sich ein Novize von der Akademie dahin begibt, oder?
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Susi

Das ist zu kurz nach der Op für nen Abenteuer con... Cataja wird nicht dabei sein.............der Kommentar war von Susi. Weil Heiler immer gebraucht werden.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Elisa von Rabenfels

Aaaaaach Alvin, da findet sich immer ne Erklärung.... Die Novizen müssen doch auch was lernen .... :P
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Alvin

Es hat sich inzwischen ein Weg gefunden ;-) Anmeldung von meiner Seite ist auch raus!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Navora

Ein Hoch auf den Herrn Lehrer, dass er uns diesen Anblick ermöglicht *freu*!


Schatz gab gestern grünes Licht.
Anmmeldung ist raus.

I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Mishka

Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?