Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Moringaard 2015 - Jenseits der Knochenpforte 1. - 4.10.15

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 26.05.2015, 15:27:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colubrinus

Interesse hab ich durchaus, Problem ist nur, ob ich da dienstfrei kriege, weil ich ja schon fürs Gilbhartfest blockiert hab. Ich versuch heute abend mal rauszufinden, ob ich Urlaub nach vorne verlängern kann, dann bin ich schlauer.
Thurindîr Colubrinus Lir-en-eryn, halbelfischer Magus

Navora

Ich drücke die Daumen! Würde mich echt freuen wenn dann quasi zumindest den kleinen Chaostrupp wieder beisammen hätten. Außerdem will ich Thuris Gesicht sehen wenn wir feststellen, das Alvin im Gepäck mitgekommen ist.  ;D
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Colubrinus

Danke für die Bilder, die ich jetzt wieder im Kopf habe...
Thurindîr Colubrinus Lir-en-eryn, halbelfischer Magus

Navora

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was dein Kopf daraus macht  ;D.
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Atti

Ich rechne nicht damit, dass ich Urlaub bekomme, also bin ich raus. Viel Spaß, kommt lebend zurück!
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Letaya

Huhu Leute,
Ich habe mich heute auch mit meiner magierin Konstanze angemeldet.
Zudem hab ich vorhin Giskart angemeldet und Marc wird als Dantioch, also mit seinem Priester dabei sein. Da werden wir also nun immer mehr... 😉
LG
Laura

Jegor

Ich werde mich ebenfalls mit meinem Priester anmelden diese Woche, grad noch abwarten ob Rapha frei bekommt und mit angemeldet wird.
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Tarenja

Meine Anmeldung mit Tarenja ist auch raus ... hoffentlich wars kein Fehler  ;D
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Gmorks Bedauern

Oh, das wird eine religiös bunt gemischt Truppe, mit Priestern von DREI (!!!) verschiedenen Religionen...wenn das mal intern keinen Stress gibt!!!  :o

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Colubrinus

Urlaub durch, Anmeldungsmail für Andi und mich ging gerade raus..
Thurindîr Colubrinus Lir-en-eryn, halbelfischer Magus

Graumähne

Die Truppe wird immer besser...
;D

Jetzt fehlt nur noch ein wenig mehr Metall.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Dimitrios in 15.06.2015, 12:21:50
Jetzt fehlt nur noch ein wenig mehr Metall.

Hey, was soll das??? Ein Ritter gegen die Finsternis ist doch...oh....also, ich meine...hm...ok, verstehe...  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Elisa von Rabenfels

Was denn...das Magier- >:DTrio-Infernale ist doch dabei.......kann doch nix schief gehen.... ::)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)