Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Moringaard 2015 - Jenseits der Knochenpforte 1. - 4.10.15

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 26.05.2015, 15:27:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

*lach*

Ich sehe die Gruppe schon vor meinem geistigen Auge... Heillos zerstritten und sich gegenseitig anmotzend...
Daneben die untoten Horden peinlich berührt stehend und nicht stören wollend...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Mishka

Ichh mochte ìhhnrn raten zu waten, bis ich bin fertig mit allen
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Navora

ZitatUrlaub durch, Anmeldungsmail für Andi und mich ging gerade raus..

*freu* Na das gibt ein Wiedersehen ...  ;D


ZitatIch sehe die Gruppe schon vor meinem geistigen Auge... Heillos zerstritten und sich gegenseitig anmotzend...
Daneben die untoten Horden peinlich berührt stehend und nicht stören wollend...
Das erweckt in mir die Vorahnung, dass ich meine Fluch- und Seufz-Vokabeln aufbessern und mir ein inneres Brett zum Kopfdranschlagen suchen muss  ;D?
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Elisa von Rabenfels

Die Gruppe heillos zerstritten?... Naja....wahrscheinlich nicht die ganze Gruppe....



Ooooooohhhhhhmmmmmmm....neinnein....allles gut...lass sie reden...tief einatmen und ausatmen...aaaaalles wird gut......
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Navora

Natürlich lasse ich sie reden  ;D.
Das wird mich nicht davon abhalten, mir meinen Teil über Menschen und ihre Kurzsichtigkeit in den nicht vorhandenen Bart zu grummeln. Ich kümmer mich dann derweil um die Untoten und versuche, ihnen zu erklären was da abgeht damit ihnen nicht ganz so langweilig ist, ja?
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Alvin

Ich finde das super! Viele, viele Leute, hinter denen man sich verstecken kann :-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Tarenja

Zitat von: Alvin in 16.06.2015, 09:39:59
Ich finde das super! Viele, viele Leute, hinter denen man sich verstecken kann :-)

Genau ... Heiler nach vorne ... die Reihe halten ... oder so ähnlich  :P
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Graumähne

Der ist noch jung, der hat halt noch keine Ahnung.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna


Alvin

Tzzz, nix ist falsch an dem Motto: "Wer wegläuft, lebt"
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Basti

Zitat von: Alvin in 17.06.2015, 12:13:53
Tzzz, nix ist falsch an dem Motto: "Wer wegläuft, lebt"

Nana...wer Fahnenflüchtig wird, wird erschossen!
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Graumähne

Nix erschießen.

Ich brauch den noch für ein Gerichtsurteil.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Alvin

Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Navora

Ohoh.
Alvin, in welchem Mist hast du jetzt schon wieder deine Nase?
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Letaya

#59
Hey Leute,

ich möchte eure nette Unterhaltung ja ungern durch Organisatorisches unterbrechen  ;)
Aber gebt mir vielleicht nochmal die Chance, wenigstens zu versuchen, ein bisschen Struktur in unsere momentane Anmeldesituation zu bringen...  :-*

Also, bisher weiß ich von folgenden Leuten, die sich (wohl?) angemeldet haben:

Magier (und solche, die es werden wollen  ;)):
Dimi (Gunther)
Elisa (Siri)
Konni (Laura)
Thurindîr (Rapha)
Alvin (Dominik)
Navora ?
Radulf (Andi)

Meret und Drachenglauben:
Mishka (Alex)
Dantioch (Marc)
Tarenja ?
Miljena

Ritter (und solche, die es werden wollen ;)):
Giskard (Björn)
Iljana (Domi)
?      (Chris)
Johannes (Jan)

Abenteuer/Waldläufer/Bogenschützen:
Mina (Carmen)
Abenteuer (Gottfried)

Hab ich wen vergessen? Wenn ja, bitte melden!
Wenn bei eurem Namen aktuell ein Fragezeichen steht, habe ich keine E-Mail Adresse von euch. Bitte schreibt mir in diesem Fall eine kurze Nachricht an Letaya (ät) web.de, damit ich euch in den Verteiler für Organisatorisches aufnehmen kann, den ich wieder aufsetzen werde (leider erreiche ich hier über das Forum nämlich nicht alle).

By the way: ich habe mit der Orga ausgehandelt, dass wir einen Gruppenrabatt bekommen. Jeder, der sich unter der Gruppe "Galladoorn" anmeldet, zahlt nur die erste Staffel mit 80€.  ;D

Cheers

Laura