Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Moringaard 2015 - Jenseits der Knochenpforte 1. - 4.10.15

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 26.05.2015, 15:27:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colubrinus

Andi(Radulf) ist mit einem Priester dabei, welcher steht noch aus, ich bin mit Thurindîr, also Magier dabei.
Thurindîr Colubrinus Lir-en-eryn, halbelfischer Magus

Navora

#61
Oh super, danke.

Navora ist keine Magierin, sondern eher kämpferisch orientierte Waldelbin, sie hat aber ihre Freunde/Bekanntschaften unter den Magiern, das würde an sich also von der Struktur schon passen - Magieranhang quasi  ;D.

Ich denke, mit Gottfried ist meine Erwähnung gemeint, dass mein Freund mitkommt - hier im Forum Eric. Er wird einen neuen Charakter nehmen laut meinem Wissensstand. Dieser gehört nicht zu einer der erwähnten Gruppen oder lässt sich da einordnen (einfacher Abenteurer), da der Charakter zum Ausprobieren ist und noch keine Bekanntschaften hat.

Mail mach ich und leite die Bitte an meinen Freund weiter.

Hm, ich bin bereits angemeldet und habe auch schon bezahlt - ich versuch mal noch Bescheid zu geben dass ich/ wir zu euch gehören.

I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Mishka

Servus und Danke dir Laura für das Aushandeln des Gruppenrabatts

Freu mich schon auf den Con

Grezz Alex
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Sirja

Ich bin mit meiner Meretnovizin Miljena auch fest dabei! Danke für den Rabatthandel, meine Mailadresse kommt morgen an dich :)
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

gutemine

Ui, hier hat sich ja in der letzten Eoche einiges getan  :)

Ich hab zu Haus im Kriegsrat den Termin verhandelt und mich gestern noch angemeldet. Wenn noch was frei ist, bin ich dann also auch dabei.

Vermutlich mit Mina, das wäre dann Heilerin. Ich hab sonst nur eine noch ziemlich jungfräuliche caldrische Bogenschützin.
*I can see a crow on your judgement day*

Letaya

Hey ihr Lieben,

danke für die zahlreichen Zuschriften. ich habe die Teilnehmerliste in meinem letzten Beitrag entsprechend aktualisiert.

Ich habe von der Orga auch noch keine Anmeldebestätigung bekommen, habe aber das Geld schon überwiesen.
Ich denke das passt so.
Jetzt bräuchten wir noch ein bisschen mehr Blech, also wenn ihr noch Werbung bei Kämpfen und Rüstungsträgern machen könnt, gerne!! ;)

Mit der Planung werde ich so gegen Ende August beginnen, denn es ist ja wirklich noch etwas Zeit bis dahin ist. Dann sprechen wir über Gruppendinge wie Essen, Scglafplätze und Zeltplan/Aufstellung unseres Lagers sowie eines Pavillions für die Gruppe zum gemeinschaftlichen Sitzen. ;)

Liebe Grüße
Laura

Katja

So - ich habe meine Antwort von der Orga.
Nike wird für einen Tag (nur Freitag) dabei sein.  ;D
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Elisa von Rabenfels

Sorry, Leute, aber ich bin raus.

Ich habe mit Lasse nochmal gesprochen. Das Con ist mir zu weit weg und geht nen Tag zu lange. Ich habe mich umentschieden und fahre aufs Krakant.

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Gmorks Bedauern

#69
Aloha,

Zur Info: Es fiel mir echt schwer mich hier zu entscheiden, damir  der parallel stattfinde Krakant sehr, sehr ans Herz gelegt wurde. Ich habe mich nun auch mal für's Krakant angemeldet, da einmal mich die Rittergruppe (gerade endlich mal mit Micha!!!) sehr reizt, und zum anderen da die mich begleitenden Knappen diese Con aus Kosten- und Distanzgründen favorisieren. Da ich mich allerdings sehr spät angemeldet habe, weiß ich nicht, ob ich noch einen Platz bekomme. Muss ich halt schauen. Aber ich wollte euch schon einmal in Kenntnis setzen, dass dies passieren könnte.  :)

Das ist aber auch echt gemein...ich würde in diesen Konstellationen auf beide Cons fahren wollen! *seufz*

Gruß,
Björn

P.S. Es ist krass, dass wir am selben Wochenende zwei Cons mit jeweils mehr als 20 Leuten beschicken können! :D
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arianna

Zitat von: Gmork's Bedauern in 25.06.2015, 17:12:19
P.S. Es ist krass, dass wir am selben Wochenende zwei Cons mit jeweils mehr als 20 Leuten beschicken können! :D

Würde ja auch so gern. Aber das WE passt halt leider so gar nicht.  :'(
Ist wohl mein Schicksal, dieses Jahr mehr als Orga/SL unterwegs zu sein, als selbst zu spielen.
Naja, die Hoffnung auf nächstes Jahr bleibt.  8)


gutemine

Ich hab übrigens jetzt ne Anmeldebestätigung bekommen.

Da es aus Bonn so super weit für mich ist, würde ich eigentlich sehr gerne mit dem Zug runter fahren, vielleicht gäbs ja jemanden, der mich an irgendeinem Bahnhof einsammeln könnte.

Ist ja noch was hin, aber ich wollte es nur mal ankündigen, dann kann man ja schon mal drüber nachdenken 😉
*I can see a crow on your judgement day*

Alvin

@gutemine: Wir kommen aus Kassel zum Con, müsste mal checken wie voll unser Auto sein wird (und mit welchem wir fahren), dann könnten wir dich unterwegs einsammeln. Ich kläre das mal schnellst möglich, aber wenn jemand schon garantiert weiß, dass er Platz hat, dann greif gerne darauf zurück. Wie viel Kram wirst du denn dabei haben und welcher Bahnhof würde denn bei dir passen? (Fahren von Kassel die A7 runter).
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

gutemine

Hm... Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die A 7 nicht quer geht. Ich fahr die schnelle ICE Strecke quasi Frankfurt Flughafen, Mannheim, Stuttgart. Von da aus muss ich gucken, wie es weiter geht. Wenn mir jemand eine Lumi oder ein Feldbett mitbringen kann, komm ich mit ner Reisetasche und ner großen Waffentüte  ;D hin...
*I can see a crow on your judgement day*

Fee

Hallo zusammen,

Ich hab mich gerade mit Elia angemeldet, aber ich werde erst Freitag anreisen können. Aber bei so vielen tollen Leuten, auf den Con konnte ich einfach nicht anders.

Und zum Thema verschiedene Religionen, damit hat meine Kleine noch nie ein Problem gehabt und mit den Merets versteht sie sich sehr gut.

Ich freu mich drauf!
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.