Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Moin

Begonnen von Lenka, 04.06.2015, 19:27:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lenka

Hallo Drachenreiter,

mein Name ist Inga, ich bin 37 Jahre alt. Zum LARP bin ich 2013 gekommen und seitdem in Daracha bei den MacDaragh als SC unterwegs, als NSC auch mal bei den Elben in Lindornea.

Katja und Jan haben des öfteren von Euren Cons erzählt und meine Neugier geweckt.
Ich finde das Konzept der Jäger der Brockenmark sehr spannend und kann mir gut vorstellen als Jäger-Anwärterin zu Euch zu stoßen.

Ich habe mal nach den Stammtischterminen geschaut und würde mal anpeilen Mitte Juli reinzuschauen, um hallo zu sagen.

Soweit erstmal :)
VG
Inga

Susi

Komm einfach vorbei, wir freuen uns.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)