Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining

Begonnen von Coran, 11.06.2005, 21:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob in nächster Zeit mal wieder ein Waffentraining veranstaltet wird :D


Daniel

OH oH der Haupt mann will will üben das klingt net gut.

Er sollte eher das trinken üben ;)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Calum

Hiho,

nächster Termin

Sa, 18.06. ab 16:00h in 1.741a (kleiner Raum, der große ist leider besetzt).
Goethe-Uni, IG-Farben Gebäude
Grüneburgplatz 1
Frankfurt
Da das Wetter schön sein soll, können wir aber auch rausgehen.
Ist ein bißchen kurzfristig, ich weiß, war aber nicht ganz klar, ob ich dieses WE Zeit habe.

CU

Timo

mbeitz

da kannn ich nciht bina uf ner geburtstags fereier wieso denn nchiht nächste woche???

Der Thorsten

Hi Timo,

Sarah und ich können diesen Samstag leider auch net.  :'(
Gäb´s denn eine Möglichkeit den Termin zu verschieben?

Hoffnungsvolle Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Calum

Asche auf mein Haupt,

hab mir schon gedacht, dass das zu knapp war, leider siehts bei mir im Juni ansonsten schlecht aus, bin übernächstes WE schon auf dem Hohenloher Manöver... Wär dann erst wieder im Juli was drin.

Comments?

Timo

Susi

Hi Timo,

an dem Samstag könnte ich auch nicht.   :'(

Freue mich schon drauf dich auf dem Hohenloher Manöver zu sehen.   8)

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Hallo Timo,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort, leider ist mir der Termin auch etwas zu kurzfristig ;D

Aber Juli hört sich sehr gut an, weil : ist (leider) Contechnisch nicht verplant


Der alte Mann

Hallo,

ich denke bei mir wird das auch etwas zu knapp. Schade.

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kalgalath Faroth

Schade, mir hätte das ganz gut gepasst: in der Nähe, ich hab Zeit aber ihr müßt es einem gleich wieder vermiesen ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt