Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

KriegsKnecht sucht Soldstelle

Begonnen von Karlchen, 08.06.2015, 12:53:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karlchen

Das Alpha hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich gerne auch mal wieder spielen würde. Fährt irgenwer irgendwohin und könnte sich vorstellen Karl Keinsorg zu brauchen?
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Karlchen

Es ist mal wieder so weit, die neue Saison kratzt schon an der Vordertür und ich weiß nicht wohin.

Sucht noch jemand Unterstützung auf ne Abenteuer? Vielleicht sogar in meiner Nähe, Bexbach oder so?

Mag der Herr von Blutwacht nicht vielleicht irgendwo hin?
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Volker Ryll

Hallo Karl

Ich fahre mit meiner Gruppe regelmäßig nach Köln zu den Katas. Das ist zwar keine Con, bietet aber die Möglichkeit seinen Char zu spielen. Für diesen Monat ist mein Auto voll. Aber wenn Du möchtest halte ich einen Platz für Dich im April frei.

Bietet auch die Möglichkeit sich kennen zu lernen...

Auch stehen im Mai die Vorcons zum Drachenfest an. Bin mit meiner Gruppe im blauen Lager. Wenn Du willst wären auch hier ein Platz für Dich frei...

Ich werde am nächsten Freitagstammtisch da sein. Wenn Du Lust und Zeit hast können wir dort gerne mal reden.

Gruss
Volker
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi