Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch 19.6., diesen Freitag

Begonnen von Atti, 16.06.2015, 10:13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Das Mäppchen müsste Eric gehören, er hatte uns daraus Stifte geliehen.


Und ja, der Stammtisch war großartig.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Fee

Ich muss auch mein Begeisterung für den gestrigen Stammtisch aussprechen!

Es war echt super. Ich hab mit so vielen Leuten, die viel zu selten sehen, schöne Gespräche geführt und tolle Geschichten gehört und natürlich auch viele neue nette Menschen kennen gelernt.

Und dazu auch noch eine neue Gugel und Tasche bekommen und das auch noch für einen grandiosen Preis. Ich bin super happy und freue mich auf mehr.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Arianna

Zitat von: Basti in 20.06.2015, 10:17:27
Hallo Leute,

ich bin immernoch total begeistert das auf dem gestrigen Stammtisch soo viele Leute waren. Ich bin mir nicht so wann oder ob wir jemals so viele Personen auf dem Stammtisch waren. Ich schätze mal das wir ungefähr grob 30+/- Personen waren, was den Durchschnitt der regelmäßigen Stammtischteilnehmer deutlich nach oben bewegt hat.
Es freut mich unheimlich das, vermutlich durch den alphaCon, der Stammtisch so gut besucht war und ich hoffe dass es in Zukunft auch dabei bleibt.

Bis zum nächsten mal.

LG Basti

Ja, solche Stammtische waren "früher" öfter der Fall. ;)
Seit wir in der früheren "Worschtküche"/jetzt "Red Barn" oder im "Green Sheep" sind, kann ich mich nur an einen so gut besuchten Stammtisch in der Worschtküche erinnern. Ist aber auch schon sehr lange her.

Bin echt froh, das ich mich gestern dann doch noch aufgerafft hab, und vorbeigeschneit bin. :)

Liebe Grüße

Drea

Navora

Ich laufe noch rum wie ein Zombie und quengel nach meinem Kaffee - das spricht für einen extrem guten Abend  ;D .

Wirklich, es war toll so viele von euch wiederzusehen oder überhaupt das erste Mal zu sprechen. Ich war von der schieren Menge erst einmal ziemlich geplättet, dann aber auch schnell erleichtert dass man trotzdem immer irgendwo ein ruhiges Eckchen gefunden hat zum Reden und dass sich so viele sehr unterschiedliche Gespräche dann entwickelt haben  :).

ZitatGestern ist ein schwarzes Mäppchen liegengeblieben, dass ich erstmal in Verwahrung genommen habe. Wem gehört das? Wir können dann sicher einen geheimen Übergabeort aushandeln.
Schwarzes, schlichtes Ledermäppchen mit hauptsächlich Bleistiften drin? Klingt nach Erics, ja. Stifte hat er meines Wissens nach auch mal gebraucht ... ist also gut möglich, ich frag ihn heute Abend, wenn er bei mir vorbei kommt.

I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Gmorks Bedauern

Joa, geil war's! 8)

Ich fand es superklasse. Wobei ich mir am Ende vom Tag gedacht habe, warum ich denn den ganzen Abend draußen gestanden habe. Waren tolle Gespräche, aber echt kühl irgendwann. Das nächste Mal gehen wir nach spätestens 'ner Stunde wieder rein. :D

...und ich konnte leider gar nicht alle Gespräche führen, die ich gerne geführt hätte oder all die neuen Leute kennengelernt und besser kennengelernt, die da gewesen sind. Aber an diese Art Stammtische könnte ich wieder gewöhnen. Bin für Wiederholung!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin