Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 10 - Mittenwald

Begonnen von Der Thorsten, 12.06.2005, 00:37:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hallo zusammen,

Hier kann ab sofort über Galladoorn 10 diskutiert werden.

"Was nehm ich mit?"
"Mit wem geh ich hin?" und
"Was zieh ich an?" haben nun ein neues Zuhause  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

mbeitz

So da Thorsten es vergessen hat schreib ich mal schnell eckdaten und Link hin

Also:

Die Con findet statt vom 16.09.05 bis 18.09.05
Ort: Zeltplatz Junkerswalde
Selbstverpflegercon in eigenen Ambientezelten

Link:

http://www.drachenreiter.de/cons/galladoorn10.html

bye bye Miriam

Der Thorsten

Zitat von: Leandra_Gildin in 12.06.2005, 16:02:52
So da Thorsten es vergessen hat schreib ich mal schnell eckdaten und Link hin

Thorsten hat ja auch gestern nur die Mail an den Mitgliederverteiler, die NSC-Einladungs-Mail etc. geschrieben.  ::) ;D
Wurde etwas später und ich etwas müder. Man möge mir verzeihen  ;D  ;)

Danke Miri, für´s Ergänzen!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Elisa von Rabenfels

Wie sieht es mit Tagesgästen aus?
Würde gerne kommen, aber wir können mit dem Krümel eben nicht Zelten (noch nicht).

Siri
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Der Thorsten

Zitat von: Elisa von Wildenstein in 14.06.2005, 13:32:45
Wie sieht es mit Tagesgästen aus?
Würde gerne kommen, aber wir können mit dem Krümel eben nicht Zelten (noch nicht).

Hallo Siri,

Leider können wir keine Tagesgäste als Spieler für den Galladoorn 10 aufnehmen.  :-\

Was zum großen Teil organisatorische und auch plottechnische Gründe hat. Tagesspieler würden die Spielerzahl soweit erhöhen, dass wir Probleme hätten, auch alle Spieler entsprechend zu Unterhalten und zu Beschäftigen. Würden wir für jeden Tagesgast einen Wochenendgastplatz kürzen, so würde es uns an Bugdet fehlen.  :-\
Ich hoffe Ihr versteht uns.

Aber: ;)

Wir haben uns allerdings als Orga besprochen und würden Dir / Euch gerne einen Platz als NSC-Tagesgast anbieten. :)
Falls Interesse besteht, mail uns einfach (galladoorn10 "at" drachenreiter.de).

Viele Grüße auch an deinen Lasse,
für Eure G10 Orga,
Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kalgalath Faroth

Zitat
Selbstverpflegercon in eigenen Ambientezelten

Und wenn man sowas net hat (ich hab nur das berühmte Alphacon-1-auf-den-Boden-werfen-und-an-Reißleine-ziehen-Igluzelt von dem Thilo so schwärmt ;))

Ich hatte überlegt als NSC auf den G10 zu kommen, wer erbarmt sich und nimmt mich auf?
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

mbeitz

also vielelicht kann dich als sc jemand mit ins zelt nehmen.
als nsc könntest du soviel ich weiß in nem vereinszelt pennen. mus sselber in so einem pennen da ich auch keines habe.
also das werde wir schon hinbekommen keine angst.
bye miri

Kalgalath Faroth

Zitat von: Leandra_Gildin in 16.06.2005, 18:59:28
also vielelicht kann dich als sc jemand mit ins zelt nehmen.
als nsc könntest du soviel ich weiß in nem vereinszelt pennen. mus sselber in so einem pennen da ich auch keines habe.
also das werde wir schon hinbekommen keine angst.
bye miri

Ich bevorzuge im Moment definitiv NSC, und im Vereinszelt pennen ist auch ok, hauptsache einigermaßen trocken und windgeschützt :)

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der Thorsten

Zitat von: Kalgalath in 16.06.2005, 17:00:30
Zitat
Selbstverpflegercon in eigenen Ambientezelten

Und wenn man sowas net hat (ich hab nur das berühmte Alphacon-1-auf-den-Boden-werfen-und-an-Reißleine-ziehen-Igluzelt von dem Thilo so schwärmt ;))

Tach!

Um einigen Gerüchten und Mißverständnissen entgegen zu arbeiten, die uns erreicht haben  ::) ;D:

Ambiente-Zelte sind natürlich immer willkommen. Aber wer keins hat, der bringt halt einfach mit, was bei ihm Zuhause rumfliegt.  ;) Wir sind ja tolerant  ;D....

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Floria

Danke für eure Einladung für den Con. Leider haben wir an dem Wochenende unseren eigenen Abenteuer-Con (Jaja, ich weiß, Einladung ist noch nicht fertig und nicht im Larpkalender :( Entsprechende zuständige Stellen wurde bereits in den Allerwertesten getreten!)  Abenteuer in Francall III, so daß von Barad Caran wohl keiner bei euch dabei sein wird, da wir selbst die meisten von uns als Orga, SL oder NSC eingeplant haben. Schade.  :'(
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Daniel

Gedanken eines NSCs
"Hm was nem ich denn mit ah meine Kleidung; mein Zelt; Waffen; Dummefragenliste an die SL; Dummeantwortenliste für die Spieler und natürlich den instentzauber Schwarz und Rot du Spieler bist Tot."   :):) :) :)

Mann bin ich wieder geistreich :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Tobi B

Oder unser all-time-favorite: "Winke Winke - Königreich versinke!"  :)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Thorsten

Zitat von: Wulf in 28.06.2005, 18:09:38
Gedanken eines NSCs

Tach Wulf

Habe mit Freuden gesehen, dass sich Corvus Notcis als NSC angemeldet hat, aber deine Anmeldung fehlt irgendwie...  ???
Hast du die später abgeschickt? (*flüsternd*: oder hat sie Miri verschlampt  ;D)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Nennt mich Hom! in 28.06.2005, 23:41:13
(*flüsternd*: oder hat sie Miri verschlampt  ;D)

Miri hat die Anmeldung verschlampt

Ooops.. war wohl etwas laut  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Irgendwie glaub ich das ja auch...  ;)

Die NSCs gefallen mir.... >:D

CU

KC